Damour
Sehr aktives Mitglied
Also zusammengefasst: erste Meditationserfahrungen.
Und nun? Geht das Leben dann doch wieder normal weiter, oder.
Nö..........
geht genau so unnormal weiter wie immer ....... alles bleibt im Fluß..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also zusammengefasst: erste Meditationserfahrungen.
Und nun? Geht das Leben dann doch wieder normal weiter, oder.
Nö..........
geht genau so unnormal weiter wie immer ....... alles bleibt im Fluß..........
Das finde ich ein von der menschlichen Klugheit her kaum übertreffbares Argument.Nein, du verwechselst da was. Mein Urteil über den Glauben an Energiekörperschichten und "mystische" Namenszusammenhänge steht fest. Du geheimnist mit dieser "Rahel-Sache" etwas, das an den Haaren herbeigezogen ist in deine Beziehung hinein.
Nein, du verwechselst da was. Mein Urteil über den Glauben an Energiekörperschichten und "mystische" Namenszusammenhänge steht fest. Du geheimnist mit dieser "Rahel-Sache" etwas, das an den Haaren herbeigezogen ist in deine Beziehung hinein.
Das finde ich ein von der menschlichen Klugheit her kaum übertreffbares Argument.
Na ja, Rahel ist (angeblich) der Name deines feinstofflichen Körpers, Benjamin ist sein Name im RL. Ehrlich gesagt, klemmts da bei mir auch .... Verstehe nicht wo da ein Zusammenhang zu sehen ist, wenn man ihn nicht gewaltsam herstellen will. Wenn sein feinstofflicher Körper Ben-Jamin/Benjamin hieße, könnte ich deine Gedanken ja noch nachvollziehen, wobei das ganze dann zu einer leicht inzestiösen Geschichte würde und sicher nicht dauerhaft harmisch bleiben könnte.Wir fanden es im Nachhinein nur so faszinierend, als wir die Namensbedeutung von "Rahel" nachgeschaut haben und dann herausgefunden haben, dass sie die Mutter von Benjamin war.
Wenn man die Geschichte dann kennt von meinem Freund und mir, dann denkt man schon so, "wow, wat en Zufall (oder eben auch nicht)" ...
meine beste Freundin u ich haben diese Meditation zusammengemacht. Wir lagen auf dem Bett und zwar dicht nebeneinander. Als wir zu unserem feinstofflichem Körper geführt wurden, nahm ich plötzlich zwei Gefühle wahr.
Ich habe unter der Anleitung von Robert Betz mit ca. 2000 Leuten an einer Live Meditation teilgenommen
Na ja, Rahel ist (angeblich) der Name deines feinstofflichen Körpers, Benjamin ist sein Name im RL. Ehrlich gesagt, klemmts da bei mir auch .... Verstehe nicht wo da ein Zusammenhang zu sehen ist, wenn man ihn nicht gewaltsam herstellen will. Wenn sein feinstofflicher Körper Ben-Jamin/Benjamin hieße, könnte ich deine Gedanken ja noch nachvollziehen, wobei das ganze dann zu einer leicht inzestiösen Geschichte würde und sicher nicht dauerhaft harmisch bleiben könnte.
Ich denke es war eine Live-Meditation, fand die mit 2000 Leuten auf dem Bett statt?
R.
Ich bin schon wieder beruhigt
Das werde ich auch versuchen, wie gesagt, weder bin ich Profi in Meditation noch sonstwas
aber ich würde gerne weitergehen und weitermachen ......