Mein feinstofflicher Körper und mein Freund

Werbung:
Nein, du verwechselst da was. Mein Urteil über den Glauben an Energiekörperschichten und "mystische" Namenszusammenhänge steht fest. Du geheimnist mit dieser "Rahel-Sache" etwas, das an den Haaren herbeigezogen ist in deine Beziehung hinein.
Das finde ich ein von der menschlichen Klugheit her kaum übertreffbares Argument.

Auf der anderen Seite: wer sich selbst ein Geheimnis ist oder noch nicht weiß, daß er eins ist, der muß Umwege gehen, um das wahre Geheimnis zu finden. Und Namen eignen sich gut, als vorübergehende Platzhalter, bis das wahre Ich erscheint. Dennoch muß man sich, denke ich, auch darüber im Klaren sein, daß je mehr Namen (und Leben) man für sich in Betracht zieht, umso schizophrener man wird. Und man muß eben sehr gut darauf achten, daß es ein gesunder oder heilsamer spiritueller Prozess ist und kein Abheben in eine andere Identität.

... aber ansonsten: wo droht Gefahr? Jedem Tierchen sein Dingens.

lg

Nein, du verwechselst da was. Mein Urteil über den Glauben an Energiekörperschichten und "mystische" Namenszusammenhänge steht fest. Du geheimnist mit dieser "Rahel-Sache" etwas, das an den Haaren herbeigezogen ist in deine Beziehung hinein.

Das finde ich ein von der menschlichen Klugheit her kaum übertreffbares Argument.

Was genau davon ist ein oder das Argument?

Ich lese was von einer Verwechslung, einem Glauben, der bereits feststeht und von was an den Haaren herbeigezogenem. Ein persönliches Empfinden, eine persönliche Meinung.

Evtl. bin ich nicht klug genug, um da etwas erkennen bzw. es verstehen zu können. :confused: ;)

Wir fanden es im Nachhinein nur so faszinierend, als wir die Namensbedeutung von "Rahel" nachgeschaut haben und dann herausgefunden haben, dass sie die Mutter von Benjamin war.

Wenn man die Geschichte dann kennt von meinem Freund und mir, dann denkt man schon so, "wow, wat en Zufall (oder eben auch nicht)" ...

meine beste Freundin u ich haben diese Meditation zusammengemacht. Wir lagen auf dem Bett und zwar dicht nebeneinander. Als wir zu unserem feinstofflichem Körper geführt wurden, nahm ich plötzlich zwei Gefühle wahr.

Ich habe unter der Anleitung von Robert Betz mit ca. 2000 Leuten an einer Live Meditation teilgenommen
Na ja, Rahel ist (angeblich) der Name deines feinstofflichen Körpers, Benjamin ist sein Name im RL. Ehrlich gesagt, klemmts da bei mir auch .... Verstehe nicht wo da ein Zusammenhang zu sehen ist, wenn man ihn nicht gewaltsam herstellen will. Wenn sein feinstofflicher Körper Ben-Jamin/Benjamin hieße, könnte ich deine Gedanken ja noch nachvollziehen, wobei das ganze dann zu einer leicht inzestiösen Geschichte würde und sicher nicht dauerhaft harmisch bleiben könnte.

Ich denke es war eine Live-Meditation, fand die mit 2000 Leuten auf dem Bett statt?

R.

Na ja, Rahel ist (angeblich) der Name deines feinstofflichen Körpers, Benjamin ist sein Name im RL. Ehrlich gesagt, klemmts da bei mir auch .... Verstehe nicht wo da ein Zusammenhang zu sehen ist, wenn man ihn nicht gewaltsam herstellen will. Wenn sein feinstofflicher Körper Ben-Jamin/Benjamin hieße, könnte ich deine Gedanken ja noch nachvollziehen, wobei das ganze dann zu einer leicht inzestiösen Geschichte würde und sicher nicht dauerhaft harmisch bleiben könnte.

Ich denke es war eine Live-Meditation, fand die mit 2000 Leuten auf dem Bett statt?

R.

ja und wir sind alle miteinander verwandt und hatten dann alle hemmungslosen Sex, denn aus den 12 Stämmen Jakobs wollen wir jetzt mindestens 12.000 machen O.o ----------------

auch mir reisst irgendwann der Geduldsfaden .......... sorry!

Live Meditation via livestream übrigens , damit die Angaben korrekt sind und sich da weitere Fragen erübrigen........

Ich habe leider keinen Videobeweis von meiner Freundin und mir , wie wir mitgemacht haben :)

Damour, bei "Ruhepol" musst immer mal Ruhe bewahren *ggg*

Also mit 2000 Leuten in einem Bett... *Joij! Was muss das ein Riesending sein!

Ist wieder gemütlich heute hier ^^

Zurück zum Thema:

versuche doch einfach noch weiter zu gehen Damour, also noch ein bischele tiefer in die Meditation, da kommt bestimmt noch mehr Erstaunliches hervor! Als Begleitung und/oder Partner eine Freundin mit einbeziehen ist gut! So kann man direkt anschließend die Erfahrungen austauschen und staunen!

LG
Kris

Ich bin schon wieder beruhigt :)

Das werde ich auch versuchen, wie gesagt, weder bin ich Profi in Meditation noch sonstwas :)

aber ich würde gerne weitergehen und weitermachen ......

Werbung:
Ich bin schon wieder beruhigt :)

Das werde ich auch versuchen, wie gesagt, weder bin ich Profi in Meditation noch sonstwas :)

aber ich würde gerne weitergehen und weitermachen ......

dann nicht gleich bei der ersten merkwürdigkeit hängenbleiben ... würd ich da jetzt sagen

grüße liebe
daway

Zurück
Oben