Mein feinstofflicher Körper und mein Freund

Lol, das hab ich doch gar nicht vor......

:)

alles gut, ich fand das faszinierend, aber ich hab mich jetzt nicht an dieser einen Sache aufgehangen .....

es geht weiter ..... :)

Werbung:
Lol, das hab ich doch gar nicht vor......

:)

alles gut, ich fand das faszinierend, aber ich hab mich jetzt nicht an dieser einen Sache aufgehangen .....

es geht weiter ..... :)

schön ... dan gute reise

vielleicht hilfts dir eine art ... magisches tagebuch zu schreiben
wo du deine merkwürdigkeiten festhälst
mit visionen, erlebnisse, zusammenhänge, auch träume usw.
ich hab das mehrer jahre gemacht
als ich viel spirituell magisch ... experimentiert hab

Auch Sex ist eine Form der Meditation. Rechne ich mit 50:50 bleiben also bei 2000 Leuten ca. 1000 Frauen mit denen ich live "verkehren" kann.....aber keine Beziehung eingehen muss!!!!

Also wer behauptet, dass daran per se etwas schlecht ist, kann sie doch nicht mehr alle im Oberstübchen haben....oder besser: Im Unterstübchen. :D

Auch Sex ist eine Form der Meditation. Rechne ich mit 50:50 bleiben also bei 2000 Leuten ca. 1000 Frauen mit denen ich live "verkehren" kann.....aber keine Beziehung eingehen muss!!!!

Also wer behauptet, dass daran per se etwas schlecht ist, kann sie doch nicht mehr alle im Oberstübchen haben....oder besser: Im Unterstübchen. :D

und wir müssen s ja wissen ;)

schön ... dan gute reise

vielleicht hilfts dir eine art ... magisches tagebuch zu schreiben
wo du deine merkwürdigkeiten festhälst
mit visionen, erlebnisse, zusammenhänge, auch träume usw.
ich hab das mehrer jahre gemacht
als ich viel spirituell magisch ... experimentiert hab

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht..... da muss ich aber meinen faulen Schweinehund bekämpfen, damit ich mich hinsetze.......

Werbung:
Damour, bei "Ruhepol" musst immer mal Ruhe bewahren *ggg*

Also mit 2000 Leuten in einem Bett... *Joij! Was muss das ein Riesending sein!

Ist wieder gemütlich heute hier ^^

Zurück zum Thema:

versuche doch einfach noch weiter zu gehen Damour, also noch ein bischele tiefer in die Meditation, da kommt bestimmt noch mehr Erstaunliches hervor! Als Begleitung und/oder Partner eine Freundin mit einbeziehen ist gut! So kann man direkt anschließend die Erfahrungen austauschen und staunen!

LG
Kris

:lachen::lachen::thumbup:
Köstlich ,...:)

Zurück
Oben