Mein erstes Musikvideo

hm... also der Song selber find ich ganz gut... schlichte aber effiziente Bassarbeit, nette Elektronische Farbtupfer und auch guter Gesang... passt eh ois

hm... beim Mastering denk ich, ist etwas zuviel kompression drauf, es wirkt wie ein Mastering für ein Grossraumtechnotrack - das passt eigentlich nicht so ganz zum eher ruhigen Song.

OK, ich weiss dass dieses auf Loudness trimmen der Aktuelle Zeitgeschmack im Mastering ist - leider gehen dadurch auch die eine oder andere feinen Modulationen in der Lautstärke flöten.

Ich denk der Song würde verdammt stark klingen und wirken wenn er etwas "dünner" produziert währe und der Ruhe auch etwas Platz gegeben würde - also vielleicht ein kleiner Hall effekt weniger, der Bass die Gitarre und der Gesang etwas leiser gestellt würden.

Aber am Song selber is nix auszusetzen :)
 
Werbung:
Ab 0: 30

wouw!!!!

Es wirkt wie Feuer oder Lawa absolut geil, und es fliesst zusammen und auseinander in einer Geschwindigkeit die sehr entsapnnend auf mich wirkt.
Auch irgendwie...stärkend.

einfach geil:)
 
Das zähle ich nicht als Video, weil das nur ein Standbild ist. Doch, ich habe die Sachen mit Homeequipment aufgenommen. Schön zu hören, dass es nicht so sehr danach klingt.

Dann Respekt dafür. Ja auf Youtube ist die Qualität echt bescheiden und deine Produktion sehr professionell obwohl ich dir den Bescheidenen nicht abkaufe. Da komme ich selbst nur annähernd ran und dafür muss man schon ganz schön Energie reinstecken für ne saubere Produktion.
 
Dann Respekt dafür. Ja auf Youtube ist die Qualität echt bescheiden und deine Produktion sehr professionell obwohl ich dir den Bescheidenen nicht abkaufe. Da komme ich selbst nur annähernd ran und dafür muss man schon ganz schön Energie reinstecken für ne saubere Produktion.

Na gut, ich komme ran. Ich bin nicht bescheiden, allerdings ist mein Produktionsstil anders und die Musikrichtung sowieso.
 
Du hast wirklich eine tolle Stimme.Kaum zu glauben, dass das wirklich nur mit Homeequipment aufgenommen wurde.
Und die Effekte im Video sind gerade zu hypnotisierend. Ich konnte meinen Blick nicht davon abwenden ^^
Den Text konnte ich nicht immer verstehen, aber das was ich verstanden habe (falls ich es richtig verstanden habe), passte gut zum Video ^^
Tolle Stimme, tolles Video, toller Song ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben