Ein Lied, ein Blick, und eine Erinnerung an einen Clown!

Frequenz

Mitglied
Registriert
4. März 2010
Beiträge
273
Ort
Da wo es bunt ist im Bgld, i am from Austria!
Vor ein paar Tagen war ich beim Arzt, und als ich mit Mutter wartete bis geöffnet wurde, blieben wir im Auto, es spielte ein Lied.
Ich sagte zu Mutter irgendwie seltsam das Lied sie sagte ja klingt als ob besoffene singen, ich hörte noch eine Weile zu, und sagte schlimmer das ganze Lied klingt als ob alle Musiker Drogenanhängig wären, das Tempo war äusserst langsam, und die Stimmen sehr tief und extrem leiernd, ein betrunkener singr etwas anders.
Ein Schauer ging mir über den Rücken, den Song kenne ich nicht, oder von wem er ist.
Lange später wieder zuhause,Abends im Bett sitzt mir der Kater zu Füssen und starrt mich an, macht er sonst auch immer, nur dieses mal musste ich an das Lied denken und unter anderem auch an ein Musikvideo mit einem hässlichen Clown, bin zwar nicht so der Clown Fan aber wenn e lustig aussieht, habe ich nichts dagegen, im Musikvideo aber der sah hässlich aus.
Ich hatte schon als Kind Angst vor Clowns und fing an zu weinen wenn mir einer zu nahe kam.
Ich hatte nie Gruselfilme darüber gesehen, das kam erst als ich Erwachsen war.
Habakuk hasste ich, Enrico mochte ich.
Aber egal es geht um die Verbindung, erst der Song der nach Drogenabhängigen klang, dann der ewige Blick meines Katers der mich dieses eine mal auf einen Traurig hässlichen Clown zurück in Erinnerung brachte.
Ich muss sagen, ich war wegen meiner Verkühlung etwas angeschlagen und hatte auch Geruchsverwirrung, das heisst, Gerüche wurden zu Gestänken, und Gestank habe ich immer mit hässlichen Clowns mit Drogen usw in Verbindung gebracht.
Wohlgemerkt ich nehme keine Drogen und ich habs sonst auch nicht getan.
Aber wie riecht Angst, richtig sie stinkt.
Aber was könnte es noch bedeuten, es sind auch nur kurze Augenblicke wo solche Beispiele passieren, so Erinnerungsfetzen aus der Vergangenheit, die hat man nicht täglich.:confused:
 
Werbung:
Was mir noch eingefallen ist beim letzten Vollbad meinte ich das Duschgel und auch das Badewasser riechen seltsam Metallisch, soviel zur Geruchsverwirrung, alle anderen rochen gar nichts davon.

Und vor ca, einem Monat, fiel eine gut platzierte Tasche herunter ohne das ich sie berührte, das beste ist es hat mich nur ein wenig irritiert.:confused:
 
Hi :)

Ich denke, dass du das Ganze einfach überbewertest.
Jeder von uns hat frühkindliche Erinnerungen. Fetzen, die plötzlich auftauchen, ohne Grund oder Zusammenhang mit einem bewussten Erleben.
Ich glaube, es wäre stark übertrieben, da gleich von Empathie sprechen zu wollen.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben