mein erstes Bild

@Tugendengel

Wow ich bin echt begeistert von deinem Umgang mit den Karten. Ich hoffe ich komme da auch irgendwann mal hin :)

Gibt es grundsätzlich noch Hinweise zu dem Kontakt oder zu einem Treffen, wann wo es sein wird. Und gibt es allgemein noch etwas wichtiges in meinem Bild zu entdecken?
 
Werbung:
Guten Morgen liebe @Teffanie!

Und gibt es allgemein noch etwas wichtiges in meinem Bild zu entdecken?

Irgendwie gefällt mir die Darstellung Deines Freundes (Herr) in Deinem Kartenblatt nicht wirklich.

Du hattest ja auch bereits geschrieben:
da wir zur Zeit distanziert sind und ich die Beziehung auch momentan durch die Begegnung ehr mit Fragezeichen sehe.

Die von Dir beschriebene Distanz zeigt sich auf Grund der den Herrn (28) unmittelbar umrahmenden Turm (19) - Ring (25) - Kombination ja auch in Deinem Kartenblatt.

Den Zustand Eurer Beziehung (Ring) halte ich also durchaus für bedenklich (vgl. z. B. auch die den Ring (25) unmittelbar umrahmenden Karten in der 8x4+4-Legung: Sense (10) und Mäuse (23) oberhalb des Ringes, Ring - Ruten, Ring - Berg)

Ich stelle mir jedoch die Frage, ob es für die zwischen Euch bestehende Distanz nicht auch noch zusätzliche andere Gründe geben dürfte, also über Deine Begegnung mit Deiner von Dir so empfundenen “Dualseele“ hinaus.

Für meinen Deutungsgeschmack thematisiert Dein Kartenblatt insbesonders auch Vertrauensfragen.

Vertraust Du Deinem Freund eigentlich in jeder Hinsicht bzw. glaubst Du, ihm in jeder Hinsicht eigentlich vertrauen zu können?

Dass im eigenen 28. Haus des Herrn unschönerweise ausgerechnet der Fuchs (14) liegt und im 14. Haus des Fuchses der Hund (18), der bekanntlich auch das Thema Vertrauen ansprechen kann, um welches es in Kombination mit dem Fuchs (14) und dessen Kombination mit dem Herrn (28) nicht unbedingt zum Besten stehen dürfte, lässt mich doch schon hellhörig werden.
 
@Tugendengel

Glaubst du er betrügt mich?
Eigentlich würde es zu ihm nicht passen. Aber ausschließen kann man es natürlich nie, grade da es zur Zeit nicht so gut läuft.

Zu dem Bären gibt es da zeitliche Angaben und was das für eine nachricht sein wird und wann und wo das Treffen stattfindet?
 
@Teffanie
Ich hab mir grad deine Karten angesehen und mir fällt auf, dass egal welche der beiden männlichen Personenkarten man als deinen Partner oder "Schwarm" sieht, Trennungstendenzen sieht. Bevor ich da näher drauf eingeh möchte ich noch meinen Begriff "Schwarm" erklären. Immer wenn man sich verliebt glaubt man die Dualseele, Seelenpartner, was auch immer, gefunden zu haben. Da schwingt das Gefühl innerer Verbundenheit mit und später stellt sich heraus, dass es eben die Verliebtheit war!
Der Erklärung von @Tugendengel zu Herr und Bär möchte ich mich anschließen, da der Herr im Haus liegt und somit deinen Partner mit dem du zusammenlebst zeigt.
Warum ich bei Beiden Trennungstendenz sehe, und zwar zu dir, denn es ist ja DEIN Blatt: im 4x9 schaut der Herr in die Sense, die direkt neben ihm liegt und der Ring unter ihm. Er beschäftigt sich mit dem Gedanken, die an ihm nagen (Mäuse in 6), die Beziehung zu beenden weil er an deiner Treue zweifelt (Hund/Fuchs).
Was weiß er von deinen Gefühlen für den anderen Mann?
Der Bär widerum schaut in den Sarg, rösselt sowohl auf die Mäuse als auch auf das Kreuz und das verstehe ich hier nicht als karmisch! Er grenzt an den Brief und wird dir vermutlich mitteilen, dass er seine Partnerin liebt (Herz über ihm und daneben die Schlange) und deshalb den Kontakt zu dir beendet. Er hat auch das Buch hinter sich und dir vermutlich etwas verschwiegen!
Auch in der 4x8 hat er den Brief unter sich und blickt sogar aus dem Blatt....er will sich damit nicht weiter beschäftigen....
Da rösselt er auf das Haus und den Klee....er fühlt sich in seinem Umfeld wohl.
Und in beiden Legungen ist das Kreuz sehr prominent in seinem eigenen Haus und zeigt für mich das Ende!
Es wird zwar einen Kontakt geben, der aber nicht in deinem Sinne und deiner Wunschvorstellung stattfindet. Das Herz liegt im Sarg und das ist deines!
Meiner Meinung nach verrennst du dich da in etwas und riskierst auch deine Beziehung.
Alles Gute!
 
@flimm
Danke für deine Deutung.
Was könnte das für ein Impuls gewesen sein? Ich hatte ehr das gegenteilige Gefühl, dass das Thema noch nicht beendet ist. Deine Deutung klingt danach das er keine Dualseele ist?

der Impuls kam aus meiner Sicht durch ihn, wie ich bereits schrieb, er hat dir eine Beendigung in irgendeiner Art mitgeteilt.
Das sehe ich in den Karten so,
Das du innerlich Gefühle, tiefe und vorallem auch emporkeimende , wie auch unendliche, das ist schon da, wie mir scheint auch eine total neue erfahrung, die in dir etwas geweckt hat,.
 
@himmelreich

Danke für deine Deutung.
Mein Freund weiß von dieser Begegnung nichts.

@flimm
Mit den Gefühlen stimme ich dir zu. Ich habe etwas für ihn gefühlt, was mir neu war und ich nicht definieren kann.

Wie kann es das so unterschiedliche Deutungen herauskommen?
 
@flimm

Du und @himmelreich bzgl des Bären im Vergleich zu @Tugendengel

ich sehe deinen schwarm ja auch als Bären, da sind wir uns wohl alle einig:),
das es vielleicht nochmals zu einem Kontakt kommt ist für mich nicht relevant,, da die Nachricht dann nochmals (aus meiner Sicht) nur die Entscheidung mitteilt, die die eigentich ja schon (aus meiner Sicht der Karten) mitgeteilt wurde.

ich sehe dich eigentlich nur noch das du dich mit den neuen Gefühlen bei dir auseinandersetzen musst und aufpassen musst, das sie nicht zu belastend werden.
da könnte der Knackpunkt sein, also die gegenteilige Meinung,
den Fusch sehe ich auf 28 deswegen, weil (deine Frage nach dem neuen Mann) eben nicht zu deinem Partner wird, dieser Wunsch nicht erfüllt werden kann,
 
Werbung:
flimm

Du und @himmelreich bzgl des Bären im Vergleich zu @Tugendengel
Ich sehe das genauso wie @flimm das zuvor beschrieben hat.......es gibt da meiner Meinung nach keine unterschiedlichen Deutungen!
@Tugendengel hat bis jetzt ja auch nichts anderes geschrieben, nur viel ausführlicher und auf die Charaktere eingehend. Auch sie sieht zwar einen Kontakt, aber dass da mehr draus wird oder ob es deine Dualseele ist hat sie nicht gesagt, zumindest hab ich nichts davon gelesen.
 
Zurück
Oben