Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Großes Blatt zur Entwicklung in der Liebe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Julia1988, 17. März 2018.

1. Julia1988

Julia1988 Mitglied

Werbung:
    Ich bräuchte eure Hilfe bei der Deutung, die Wege Dame Sense und Baum sind die Schicksalskarten könnte es leider nicht anders fotografieren.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2018
  2. Degna1

Degna1 Sehr aktives Mitglied

Hi Julia,

du kannst dir karten hier einstellen.Eine Erklärung findest du hier im Forum.

Kurz,wenn du in der Leiste,über dem Text ,den du schreibst auf das L Symbol gehst und dann die Zahlen eingibst,kannst du deine ganze große tafel übersichtlich hier einstellen.
    So,ist das sehr schwierig für jemanden zu sehen,ich kenne nicht mal das Blatt.

LG Degna

Julia1988 gefällt das.
  3. Julia1988

Julia1988 Mitglied

Meine Deutung : der Neubeginn steht in den startlöchern wird aber im Moment ernsthaft blockiert von einer anderen Frau
    Wenn der Neubeginn kommt ist es eine Beziehung mit viel Höhen und Tiefen da er seine Unehrlichkeit auch nicht ablegt und es ist eine karmische liebe. Die Entscheidungen liegen bei der Dame sie sollte mehr auf ihr Bauchgefühl achten und sich nicht so abhängig machen von ihm und alte Muster erkennen und durchbrechen

4. Julia1988

Julia1988 Mitglied

Danke für den Tipp versuche ich gleich mal

Meisterengel gefällt das.
  5. Meisterengel

Meisterengel Guest

@Julia1988 Du hast das süssen Elfen-Lenormand - na das ist ja mal toll. Schade dass Du Dein Photo nicht einfach groß einstellst - reicht doch auch oder nicht? ;-)

Julia1988 gefällt das.
  6. Julia1988

Julia1988 Mitglied

Werbung:
    0F731EC7-9714-4E61-838A-9B59687F5139.jpeg

Meisterengel gefällt das.
  7. Meisterengel

Meisterengel Guest

Ich bin ja ehrlich - in der Hauptsache wollte ich die wunderschönen Karten mal sehen - ich finde dieses Deck süss :love:

Degna1 gefällt das.
  8. Meisterengel

Meisterengel Guest

Die Kombinatoin Sense und Baum interessiert Dich - richtig? Man müsste eine genauere konkrete Frage zum Thema bekommen - denn jede Kombination kann je nach Ausgangslage unterschiedlich gedeutet werden. Also Sense und Baum sehe ich nicht gerne - es gibt manchmal Situationen im Leben - die können sich schädlich auf die Gesundheit und das Wohlbefinden auswirken. Müsste man aber im Ganzen sehen - das Thema und die Frage um da jetzt etwas Konkretes sagen zu können

9. Meisterengel

Meisterengel Guest

Pardon - ich finde den Baum überhaupt nicht in dieser Legung - oder bin ich blind?

10. Meisterengel

Meisterengel Guest

Werbung:
    Hach - jetzt verstehe ich - Du hast eine Tafel ausgelegt und dann die unteren 4 Karten extra fotographiert...........

Julia1988 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden