mein enkerl sieht michael,,,

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
hallo,,mein enkerl ist vier jahre,sie erlebte 2006 mit das michael in die geistige welt ging,seitherr spricht sie immer das michael da ist,gestern sagte sie zu meiner tochter(du mama weißt ich habe michael sehr lieb,aber ich möchte ihn nicht immer sehen)jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll,kann mann das irgend wie micht michael regeln,sie war sein ganzer sonnen schein er liebte sie über alles,,und sie ihm auch,,was soll ich tun wie kann man sich da am besten verhalten,so sagt natie nichts über michael nur das er da ist und er steht da am fenster oder da in der ecke,,was würdet ihr tun oder zu natalie sagen,bitte um hilfe oder ratschlag besser gesagt liebe grüße silvia
 
Werbung:
hi - bin grad zufällig auf dieses forum gestossen und gleich über deinen thread gestolpert...
hab ich das richtig verstanden dass michael dein sohn ist und das enkerl das kind von michael?
dein enkerl sieht ihn also immer bei sich und ängstigt sich od nur manchmal?
deine sorge scheint sehr groß...
 
natalie ist die nichte von michael er war der onkel,,ich mache mir sorgen,da sie sagt sie will ihn sehen aber nicht so oft und ständig,,
 
hallo,,mein enkerl ist vier jahre,sie erlebte 2006 mit das michael in die geistige welt ging,seitherr spricht sie immer das michael da ist,gestern sagte sie zu meiner tochter(du mama weißt ich habe michael sehr lieb,aber ich möchte ihn nicht immer sehen)jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll,kann mann das irgend wie micht michael regeln,sie war sein ganzer sonnen schein er liebte sie über alles,,und sie ihm auch,,was soll ich tun wie kann man sich da am besten verhalten,so sagt natie nichts über michael nur das er da ist und er steht da am fenster oder da in der ecke,,was würdet ihr tun oder zu natalie sagen,bitte um hilfe oder ratschlag besser gesagt liebe grüße silvia

Hallo ich weis nicht ob das ein rat ist,aber ich würde die wohnung oder das
haus Räuchern mit Weihrauch und mit deinem Sohn sprechen,das es nett gemeint ist,das er euch besucht,aber das er auch seinen frieden finden soll.In meinen augen kann sich das kind glücklich schätzen,dein sohn wacht über sie uns passt auf das ihr nichts passiert.lg lilliana
 
Hallo Sili,

ist das nicht etwas Schönes ??? Ist zwar mystisch, aber genieße es einfach.
Dein Enkerl wird es schon selbst spüren dass das nichts Erschreckendes ist.

Vielleicht liegt es auch daran, dass wir hier alle sehr sensibel sind und einfach mehr warnehmen als viele Andere.

Aber trotzdem ist es eine Gabe die nicht alle haben.
Schönes Osterfest noch und drück ganz dicke

Peter999
 
das seh ich genau so,das ist eine gabe die nicht jeder hat und viele auch nicht damit umgehen können,da es in unserer gesellschaft ein tabu ist......der spinnt ja heist es da.Aber eine solche gabe bzw so eine situation hatte ich selbst zwei mal in meinem leben und ich redete mir oft ein das es einbildung ist nur wegen unsrer gesellschaft.........lg
 
ich danke beuch für die antworten,es hielft mir sehr,ich habe gelesen das kinder viel mer und öfters so kontakte haben,da sie noch die gabe dafür haben, die wie leider mit der zeit verlieren,ich danke allen,liebe grüße silvia
 
kann man ihm das nicht einfach sagen? wird er doch hören/mitkriegen oder?

Wäre zumindest schon einmal eine Möglichkeit. Außerdem könnte es auch
sein, dass die Nichte alle auf den Arm nimmt, denn Kinder sind ja nicht blöd
und bekommen alles mit - egal in welchem Alter sie sind.

Auch kann es sein, dass sie das was sie sieht wirklich sieht. Dann würde ich
allerdings erstmal erfahren wollen wie alt sie ist.
 
Werbung:
natalie ist vier jahre,und ich bin mir sicher das sie nicht lügt,da sie es oft ohne grund sagt,und oft sachen erzählt das sie gar net wissen kann da sie noch viel zu klein war,
 
Zurück
Oben