Mein Buch

Kleiner Hinweis am Rande, @Dina-W: In Deinem Kartenblatt liegt zweimal die Karte des Hauses (4), und zwar sowohl auf Platz 13 als auch auf Platz 25, und dafür fehlt der Baum (5).

Werbung:

der Baum befindet sich auf Platz 25.

Wenn ich hätte wetten müssen, hätte ich genau auf diesen Platz 25 getippt. :D

Ich denke nach wie vor nicht, dass sich Dein Herzensmann (Herr) deswegen nicht mehr meldet, weil er sich zwischenzeitlich Hals über Kopf in eine andere Frau verliebt haben könnte.

Dieser Mann hat meines Erachtens anderweitige und ihn sehr belastende persönliche Probleme, für welche er noch keinen wirklichen Lösungsansatz gefunden haben dürfte, und über welche er auch nicht wirklich sprechen und sich anderen anvertrauen möchte.

Erneut liegt er für mich schon ziemlich leidend und belastet im Kartenblatt.

Und gesundheitliche Aspekte dürften wohl auch noch eine Rolle spielen.

Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass es diesem Mann auch wichtig gewesen ist, sexuell potent sein zu können?

Ich halte es für gut möglich, dass Du (Dame) ihm (Herr) plötzlich und unerwartet über den Weg laufen könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte es für gut möglich, dass Du (Dame) ihm (Herr) plötzlich und unerwartet über den Weg laufen könntet.
Dein Wort in Gottes Ohr! :D
Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass es diesem Mann auch wichtig gewesen ist, sexuell potent sein zu können?
Jaa, . . . wobei . . .
der gab mir mit seiner Umarmung mehr, als alle anderen während des eigentlichen Akts.
Und das müsste er eigentlich wissen. Sollte er. Idiot!

Dieser Mann hat meines Erachtens anderweitige und ihn sehr belastende persönliche Probleme, für welche er noch keinen wirklichen Lösungsansatz gefunden haben dürfte, und über welche er auch nicht wirklich sprechen und sich anderen anvertrauen möchte.
Aha!? Also kommt das noch? :D
Entschuldige, aber jeder Strohhalm ist dem Ertrinkenden recht.

Wenn ich hätte wetten müssen, hätte ich genau auf diesen Platz 25 getippt. :D
Spiel Lotto, deine Intuition scheint sehr gut zu sein heute.

Ich danke dir 🍀

Hallo Dina - W,
hab auch mal geguckt und vielleicht hast Du den Mut (15) nochmal, wiederholt (25)
etwas aufzuklären ( 16 - 29 ).
Eine Entscheidung (22) in Bezug zum Buch (26) über den zweiten Anlauf (7)
sich mit ihm (28) zu treffen (1) könnte positiv sein (01 - 02 )
Das Buch (26) ist ein Geschenk (9) sie er das so (28) ?

Also die Chance mit ihm nochmal in Kontakt zu kommen wäre möglich, dann wie bereits schon für Dich geschrieben wurde, melde Dich bei ihm.

Mach es ihm leicht ( obwohl Dir das eher schwer fällt ( 21/29 ), vielleicht besser per Sprachnachricht über Whatsapp und teile ihm mit, das Du das Buch wieder brauchst.
( 2 = Glück, kurz und 12 das Gespräch )
Das alles so wie es ist jetzt ok ist und keiner Rede darüber bedarf.
Keinen Vorwurf dann in der Stimme, eher freundschaftlich reden und ihm mitteilen das Du das für Deine Arbeit, oder das Du damit arbeiten möchtest baldmöglichst brauchst.
( 28 in 18 mit 35 in 18 = Hilfe und Unterstützung bekommen )

Falls er es nicht mehr haben sollte, gibt ihm dann noch mit das er es Dir auch ersetzen könnte - es dann neu kaufen ( und wenn er nicht weiß wie , dann Dir das Geld überweisen.
( 27 in 29 und 34 in 27 )
Schreibe Dir das vorher auf, was Du ihm mitteilen möchtest damit es für ihn ruhig
rüber kommt ( 5 - 30 - 28 ).
Sei stark, klär das auf (15 - 16 - 29 ) , habe eine coole Schnautze und sei im diesem Falle wie ein Boss und komm kompetent rüber ( 15 in 14 mit 15 - 16 - 29 ) ( Der Fuchs ist die Nase und die 16 ist die Kälte )

Ich würde das einfach versuchen denn Du schaust in die Sterne und die Karte ist für mich immer eine "für das gute Gelingen" und Du liegst auch noch im Haus der Sterne !
Was hast Du denn noch zu verlieren?

Die Komplikationen sind doch jetzt im Kasten (7 in 8 ) und Thema Beziehung wurde ja von einer Sekunde auf die andere wegrasiert ( 10 - 25 - 8 ) ohne Diskussionen und Erklärung ( 11 in 8 )
aus unklaren Gründen ( 25 in 6 )

Falls er eine schicksalhafte Familiengeschichte gerade durchlebt hat ( 28 - 36 - 30 und 8 in 7 mit 19 - 7 ) würde das Thema Buch eine Möglichkeit sein da Ruhe und Frieden hinein zu bringen ( 30 in 26)
zwischen das was noch offen ist.
( 1 = Chance, Angebot und 20 ist offen )

Die Klugheit siegt !
( 14 = Schlau und clever sein, mit der 15 in 14 = die Stärke, Kampf, dran bleiben und die 16 ist das große Glück, etwas geht gut aus )
Ich hoffe das Sturheit von Deiner Seite aus ( die durchaus berechtigt wäre )
nicht dann doch überwiegt und du jetzt auch nichts ändern willst ( 17 in 22 mit - 21 / 29 ) und wirst?

Sende Dir herzliche Grüße und wenn Du Dich trauen würdest - viel Erfolg!
Herzlich, Edelsteinfee

Ein großes Blatt, ich erbitte eure Hilfe, danke!

Hat sich aus einem anderen Thread ergeben, dass ich die Frage "überlegt er, mir mein Buch zurück zu geben" gestellt habe.
Seit 7 Monaten haben wir uns nicht gesehen, seit 5 Monaten kam es zum Kontaktabbruch seinerseits,
für mich total unerklärlich.
Gelegt hab ich mit den mystischen Lenormand Karten.

Ich danke euch für die Deutung 🍀

ich bin mir ziemich sicher das er das Buch nicht mehr hat sondern weitergereicht hat woanders hin.

ich bin mir ziemich sicher das er das Buch nicht mehr hat sondern weitergereicht hat woanders hin.
Ja, da wirst Du wohl Recht haben, liebe flimm.
Zumindest könnte Dina es klären das er ihr die Mögichkeit gibt das sie ein Neues bekommt.

Dina wird uns schreiben das sie das jetzt "abgeschlossen hat" und damit jetzt ihre Ruhe haben möchte.
Wenn sie das macht, wäre es dann für mich auch ok. ( 29 / 8 - 11 und 8 in 7 und 7 - 20 )
Liebe Grüße

Dina wird uns schreiben das sie das jetzt "abgeschlossen hat" und damit jetzt ihre Ruhe haben möchte.
Nein.
Das Buch ist unwichtig, extrem unwichtig, nicht der Typ! :D
Ich überlege
Das Buch (26) ist ein Geschenk (9) sie er das so (28) ?
wie ich es ihm, mit welchen Worten, gegeben habe?
Ein Buch habe ich ihm wirklich geschenkt, aber dieses zweite - also. . . schwören dürfte ich nicht,
dass er nicht vielleicht denkt, es wäre auch geschenkt.
Ich kann mich an meine genauen Worte nicht erinnern.
Somit hat sich die Frage ob ich wegen dem Buch mit ihm Kontakt aufnehme, erledigt.

Aber . . . heute kam der leise, gaaaanz leise Gedanke, dass ich eventuell mal, nur so, Kontakt aufnehme.

Ich verstehe mich selber gerade nicht.
Dieser Gedanke muss reifen....

Nein.
Das Buch ist unwichtig, extrem unwichtig, nicht der Typ! :D
Ich überlege

wie ich es ihm, mit welchen Worten, gegeben habe?
Ein Buch habe ich ihm wirklich geschenkt, aber dieses zweite - also. . . schwören dürfte ich nicht,
dass er nicht vielleicht denkt, es wäre auch geschenkt.
Ich kann mich an meine genauen Worte nicht erinnern.
Somit hat sich die Frage ob ich wegen dem Buch mit ihm Kontakt aufnehme, erledigt.

Aber . . . heute kam der leise, gaaaanz leise Gedanke, dass ich eventuell mal, nur so, Kontakt aufnehme.

Liebe Dina,
doch, Du solltest Dich ruhig selbst verstehen und selbst annehmen.
Und ja sicher muss so ein Gedanke reifen - da denke ich auch so.

Sag zu Dir das Du eine tolle Frau bist und bestimmt schon vieles im Leben geschafft hast.

Also was ist denn so schlimm daran mal das zu tun was man fühlt?
Wenn Du Dich bei ihm melden möchtest, dann mach das.
Warum? - weil Du es Dir wert bist - Was daraus wird, ist etwas anderes.

Es kostet sehr viel Kraft und Mut sich Gewissheit zu verschaffen und damit rechnen zu müssen, sich eine Absage zu holen.

Rechne doch einfach mal mit allem möglichen und spiel das in Gedanken durch.
... er reagiert nicht, antwortet nicht oder wenn angerufen wird nimmt er nicht ab
( dann nicht ... sagst Du Dir )
... er meldet sich und es kommt "Hallo was willst Du denn? "
( ich wollte nur mal fragen wie wie es Dir geht und ... hatte ich Dir das Buch x geliehen oder vielleicht sogar geschenkt? ... ich brauche das nämlich gerade und vielleicht ... )
... er ist wortkarg und mürrisch, kannst mit seiner Antwort nichts anfangen
( Du fragst ob man sich nochmal treffen könnte um mal zu reden was denn so ablehnend war? )
... er sagt mal sehen, ich weiß nicht oder lassen wir das
( Du sagst einfach das es nett war mal wieder seine Stimme zu hören und es tut gut das Du jetzt
weißt woran Du bist und wünscht ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg, legst auf )

Dann kommt der Eigenvorwurf das man das jetzt gemacht hat und man nimmt ein Taschentuch
( Handtuch parat legen) hört voll Trauermusik wie "time to say good bye, i´m not in love usw oder guckt sich den Film Titanik an und dann volle Pulle die Schleusen auf.

Also ist das doch schon mal durchgespielt und " man hört, riecht und schmeckt den Schmerz "

Die andere, gute Variante wäre "the great Surprise"
Das braucht man vorher nicht durchspielen weil wenn es nicht wird, ist man weniger enttäuscht.

So ein - was wäre wenn es nicht so läuft wie ich es gerne hätte durchzuspielen ist so eine kleine Hilfe da spreche ich aus Erfahrung.

Was Du jetzt machst oder nicht machst, behalte es erst einmal für Dich. oder?

Guten Abend - wir lesen voneinander
Kannst mir auch gerne eine PN schicken wenn Du magst.
:tuscheln:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Es ändert nichts an der Aussage der Karten, aber - er ist mein HM - ich glaube, er wird es auch immer bleiben.Vom Gefühl her, kommt nichts an ihn ran.
Das beizubehalten in Gedanken - wäre m.M.n. ein fataler Fehler - der dir den zukünftigen Weg zu Partnerschaft völlig versperrt - wie ein Selbstsabotage-Programm oder eine "Selbst-Verfluchung" - (Dame rösselt auf den Ring auf den Wolken/Gedanken) - wenn du als fixes Luft-Zeichen-Wassermann -Uranus regiert- hier die Sterne - Sterne auf denen die Dame liegt und Sterne auf dem Bär, in den sie schaut -so etwas als "den gefundenen Stein der Weisen" für dich selbst ganz feste beschliesst und dann wächst sich das auch weiter aus - mit Baum auf Ring.. So falsch es auch immer sei - mit Bär selbst im Haus des Fuchses - wird es dir dennoch mit Fuchs auf dem Kreuz - dann neue "Kreuzigungs-Wege" dieser Art in Wiederholung bescheren - Kreuz auf die Störche auf den Wegen spiegelnd..

Über 1,5 Jahre dachte ich, der Typ ist Gottes-Schicksals-Fortunas-Universums Entschädigung für all die "schlecht" anfühlenden Typen.
Ich hab ihn zwei mal, so im Gespräch ergab es sich, auch gebeten, mir im Falle eines Auseinandergehens offen und ehrlich zu sagen, dass es so ist und er wusste, ich mach ihm keine Szene.
Heute denke ich, wäre er mir bloß nie über den Weg gelaufen.

Dass du damit sein äusserst mieses Verhalten - dich mit nichts - völlig wortlos - eiskalt stehen zu lassen- auch noch belohnen würdest - und es damit als "ach nicht so schlimm" - absegnen würdest ist dir das nicht klar ? Und dass du dich als nicht so wichtig mit deinen Gefühlen damit hinten an stellst und dich alleine lässt ....:( ...nur weil du glaubst es käme kein Besserer mehr nach ?

Dann weiss er doch aber - mit dir kann ers machen und kann selbst eiskalt tun und lassen - wie es ihm gerade danach ist... Dann wird das ganz sicher nicht das letzte Mal bleiben - da würde ich ne Bank drauf wetten.

P.S.
Nochmal zu deinem Traum an anderer Stelle - deine Tochter liegt hier auf dem Mond und ist von Haus aus /von Geburt an hochsensitiv - Haus auf Kind. Und bekommt ne Menge mehr mit als Andere und hat auch gewisse Vorausahnungen - Kind auf die Störche rösselnd.

.

Zurück
Oben