Tugendengel
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke liebe @Tugendengel war ein Tippfehler,Kleiner Hinweis am Rande, @Dina-W: In Deinem Kartenblatt liegt zweimal die Karte des Hauses (4), und zwar sowohl auf Platz 13 als auch auf Platz 25, und dafür fehlt der Baum (5).
der Baum befindet sich auf Platz 25.
Dein Wort in Gottes Ohr!Ich halte es für gut möglich, dass Du (Dame) ihm (Herr) plötzlich und unerwartet über den Weg laufen könntet.
Jaa, . . . wobei . . .Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass es diesem Mann auch wichtig gewesen ist, sexuell potent sein zu können?
Aha!? Also kommt das noch?Dieser Mann hat meines Erachtens anderweitige und ihn sehr belastende persönliche Probleme, für welche er noch keinen wirklichen Lösungsansatz gefunden haben dürfte, und über welche er auch nicht wirklich sprechen und sich anderen anvertrauen möchte.
Spiel Lotto, deine Intuition scheint sehr gut zu sein heute.Wenn ich hätte wetten müssen, hätte ich genau auf diesen Platz 25 getippt.![]()
Ein großes Blatt, ich erbitte eure Hilfe, danke!
Hat sich aus einem anderen Thread ergeben, dass ich die Frage "überlegt er, mir mein Buch zurück zu geben" gestellt habe.
Seit 7 Monaten haben wir uns nicht gesehen, seit 5 Monaten kam es zum Kontaktabbruch seinerseits,
für mich total unerklärlich.
Gelegt hab ich mit den mystischen Lenormand Karten.
Ich danke euch für die Deutung
![]()
Ja, da wirst Du wohl Recht haben, liebe flimm.ich bin mir ziemich sicher das er das Buch nicht mehr hat sondern weitergereicht hat woanders hin.
Nein.Dina wird uns schreiben das sie das jetzt "abgeschlossen hat" und damit jetzt ihre Ruhe haben möchte.
wie ich es ihm, mit welchen Worten, gegeben habe?Das Buch (26) ist ein Geschenk (9) sie er das so (28) ?
Liebe Dina,Nein.
Das Buch ist unwichtig, extrem unwichtig, nicht der Typ!
Ich überlege
wie ich es ihm, mit welchen Worten, gegeben habe?
Ein Buch habe ich ihm wirklich geschenkt, aber dieses zweite - also. . . schwören dürfte ich nicht,
dass er nicht vielleicht denkt, es wäre auch geschenkt.
Ich kann mich an meine genauen Worte nicht erinnern.
Somit hat sich die Frage ob ich wegen dem Buch mit ihm Kontakt aufnehme, erledigt.
Aber . . . heute kam der leise, gaaaanz leise Gedanke, dass ich eventuell mal, nur so, Kontakt aufnehme.
Ich verstehe mich selber gerade nicht.
Dieser Gedanke muss reifen....
Das beizubehalten in Gedanken - wäre m.M.n. ein fataler Fehler - der dir den zukünftigen Weg zu Partnerschaft völlig versperrt - wie ein Selbstsabotage-Programm oder eine "Selbst-Verfluchung" - (Dame rösselt auf den Ring auf den Wolken/Gedanken) - wenn du als fixes Luft-Zeichen-Wassermann -Uranus regiert- hier die Sterne - Sterne auf denen die Dame liegt und Sterne auf dem Bär, in den sie schaut -so etwas als "den gefundenen Stein der Weisen" für dich selbst ganz feste beschliesst und dann wächst sich das auch weiter aus - mit Baum auf Ring.. So falsch es auch immer sei - mit Bär selbst im Haus des Fuchses - wird es dir dennoch mit Fuchs auf dem Kreuz - dann neue "Kreuzigungs-Wege" dieser Art in Wiederholung bescheren - Kreuz auf die Störche auf den Wegen spiegelnd..Es ändert nichts an der Aussage der Karten, aber - er ist mein HM - ich glaube, er wird es auch immer bleiben.Vom Gefühl her, kommt nichts an ihn ran.
Über 1,5 Jahre dachte ich, der Typ ist Gottes-Schicksals-Fortunas-Universums Entschädigung für all die "schlecht" anfühlenden Typen.
Ich hab ihn zwei mal, so im Gespräch ergab es sich, auch gebeten, mir im Falle eines Auseinandergehens offen und ehrlich zu sagen, dass es so ist und er wusste, ich mach ihm keine Szene.
Heute denke ich, wäre er mir bloß nie über den Weg gelaufen.
Aber . . . heute kam der leise, gaaaanz leise Gedanke, dass ich eventuell mal, nur so, Kontakt aufnehme.
Ich verstehe mich selber gerade nicht.
Dieser Gedanke muss reifen....