Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Was ist, wenn sich herausstellt, dass wir gar nicht fähig sind, die Aktivitäten von Higher Ups verstehen und sie beurteilen können, und uns nur vorgaukeln, wir würden es verstehen?
Ich glaube, genauso ist es auch.
Aber andersrum ebenfalls.
Ein Higher Up versteht uns nicht - so wie wir den Baum neben dem Haus nicht verstehen …

Aber Verständnis entgegenzubringen, ist zumindest ansatzweise möglich.

Werbung:
Ein Higher Up versteht uns nicht - so wie wir den Baum neben dem Haus nicht verstehen …
Bist du sicher, dass Higher Ups uns nicht verstehen? Oder vermutest du das nur?
Schon Einstein wusste, dass jede höhere Energie alle niederen vollumfänglich umfasst, sie bestimmt und kontrolliert. Umgekehrt ist das nicht möglich.
Womit also begründest du, dass Higher Ups uns nicht verstehen könnten?

Bist du sicher, dass Higher Ups uns nicht verstehen? Oder vermutest du das nur?
Schon Einstein wusste, dass jede höhere Energie alle niederen vollumfänglich umfasst, sie bestimmt und kontrolliert. Umgekehrt ist das nicht möglich.
Womit also begründest du, dass Higher Ups uns nicht verstehen könnten?
Ich bin mir sicher, dass man Higher Ups nicht pauschal in eine Kiste packen kann, und es auch unter ihnen solche und solche gibt.

Ich bin mir sicher, dass man Higher Ups nicht pauschal in eine Kiste packen kann, und es auch unter ihnen solche und solche gibt.
Das stimmt, die meisten Typen sehen in Natur, also von Angesicht zu Angesicht, vollkommen anders aus, als man es sich vorgestellt hat. :)

Die Formulierung "Higher Up" bezieht sich auf das geistige Umsetzungvermögen in kommunikativen Ausdrucksformen.

Einige wenige Informationen waren hinzugekommen. Sie gehört der Sirianischen Ratsgemeinschaft und heißt "Jupitana". Und ein paar andere Informationen gab es noch.
Gemäß meines Interessensgebiets würde mich die Architektur einer solchen Plattform stark interessieren. Schade, dass niemand je Fotos von ihnen gemacht hat … :barefoot:

Die Formulierung "Higher Up" bezieht sich auf das geistige Umsetzungvermögen in kommunikativen Ausdrucksformen.
Ja, klar. Kommt allerdings drauf an, was man nun als "geistig höher" bezeichnen will und was nicht.
Z.B. ist der Mensch gegenüber einem Hund ein Higher Up. Allerdings verstehen wir den Hund nicht so gut wie einen Menschen.

Ja, klar. Kommt allerdings drauf an, was man nun als "geistig höher" bezeichnen will und was nicht.
Z.B. ist der Mensch gegenüber einem Hund ein Higher Up. Allerdings verstehen wir den Hund nicht so gut wie einen Menschen.
Da bin ich vorsichtig mit solchen Formulierungen, ob ein Mensch gegenüber einem Hund bereits als Higher Up bezeichnet werden könnte.
Ein Hund hat z.B. ein eindeutiges, ja, geradezu unglaublich höher entwickeltes Riechvermögen, als jeder Mensch. Da trifft es also nicht zu, den Mensch als höher entwickelt zu bezeichnen.
Anderseits hat ein Hund mit Sicherheit kein so ausgeprägtes Abstraktionsvermögen wie wir Menschen, so dass er seine Pläne, was er morgen vorhat, in ein romantisches Hunde-Gejaul-Gedicht bringen könnte.

Wenn ich "Higher Up" sage, dann meine ich zum Beispiel auf die Sinneswahrnehmungen bezogen, dass diese zunächst alle tierischen Wahrnehmungsbereiche (ich zähle den Menschen hier mal als Tier mit) umfassen, dazu gehört auch das Sehen im UV-Bereich, wie es manche Tiere können, oder das Hören im Ultrasonar-Bereich, das ebenfalls viele Fische und im Wasser lebende Säugetiere beherrschen, und dann das Eigentliche hinzukommt, was noch darüber hinaus geht. Also in Bereiche hinein, die wir derzeit nur mit höchst entwickelten Technologien bemerken können, und selbst da noch darüber hinaus.

Kannst du jetzt besser nachvollziehen, was ich mit "Higher Up" meine?

Da bin ich vorsichtig mit solchen Formulierungen, ob ein Mensch gegenüber einem Hund bereits als Higher Up bezeichnet werden könnte.
Und aus ähnlichen Gründen, die du hier im Folgenden beschreibst, bin ich wiederum vorsichtig, jene, die du als Higher Ups bezeichnest, auch als solche zu sehen …
Denn:
Wenn ich "Higher Up" sage, dann meine ich zum Beispiel auf die Sinneswahrnehmungen bezogen, dass diese zunächst alle tierischen Wahrnehmungsbereiche (ich zähle den Menschen hier mal als Tier mit) umfassen,
Ich bin fest davon überzeugt, dass es das nicht gibt. Es würde dieselben Lebensbedingungen benötigen.

Ein Wesen hat nur das, was es in seiner jeweiligen Evolutionsstufe benötigt.

Werbung:
Zurück
Oben