NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich die Kriterien nicht kenne, die Higher Ups benutzen, um jemanden auszusuchen.
Ach so, du meintest wohl, an der Reihe entführt zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich die Kriterien nicht kenne, die Higher Ups benutzen, um jemanden auszusuchen.
Welche Auswahlkriterien gab es?Zu meiner Auswahl führte es mit Hilfe von Sonden - ich war ausgespäht worden. Auch von den Zetanern.
Weganer brauchen Probanden, die Sperma produzieren, um dieses in ihre Forschung miteinzubeziehen. Die Auswahl ist willkürlich, nur muss es eben ein Mann sein ohne Sexualkontakt. Das sind die einzigen Kriterien. Die Zetaner trafen ihre Entscheidung in Bezug auf mich, da ich starker Raucher bin. Ein Forschungsprogramm. Sie testen an mir ein Präparat, das Umwelteinflüsse eliminieren kann.
Es wäre sehr freundlich von dir, wenn du deine Weganer-Postings in deinem Wega-Thread platzierst, wo sie hin gehören.Weganer brauchen Probanden, die Sperma produzieren, um dieses in ihre Forschung miteinzubeziehen. Die Auswahl ist willkürlich, nur muss es eben ein Mann sein ohne Sexualkontakt. Das sind die einzigen Kriterien. Die Zetaner trafen ihre Entscheidung in Bezug auf mich, da ich starker Raucher bin. Ein Forschungsprogramm. Sie testen an mir ein Präparat, das Umwelteinflüsse eliminieren kann.
Im Vatikan hätten sie da eine große Auswahl, da brauchen sie nicht lang suchen.Die Auswahl ist willkürlich, nur muss es eben ein Mann sein ohne Sexualkontakt.
Es wäre sehr freundlich von dir, wenn du deine Weganer-Postings in deinem Wega-Thread platzierst, wo sie hin gehören.
Weganer brauchen Probanden, die Sperma produzieren, um dieses in ihre Forschung miteinzubeziehen. Die Auswahl ist willkürlich, nur muss es eben ein Mann sein ohne Sexualkontakt. Das sind die einzigen Kriterien. Die Zetaner trafen ihre Entscheidung in Bezug auf mich, da ich starker Raucher bin. Ein Forschungsprogramm. Sie testen an mir ein Präparat, das Umwelteinflüsse eliminieren kann.