Mein Besuch auf einer Plattform nahe dem Jupiter

Werbung:
Im Vatikan hätten sie da eine große Auswahl, da brauchen sie nicht lang suchen.
(oder vielleicht doch nicht?)Könnte sich schwierig darstellen diese "Männer" zu finden (Mir fiele dazu ja noch Einiges ein aber das schreib ich nicht, denn das wäre was für ein "Anderes" Forum:lachen::lachen::escape:
Solche Themen gehen in die "tiefere" Religiösität, das ist zu "hoch" für Weganer, drum lassen sie lieber die Finger vom Vatikan … :D

Wieso, evtl sind die Weganer (Veganer??) ja auch auf der Jupiter Plattform zu Gast?

Da das alles bei euch beiden gleichermassen Hirnfick ist seit ihr doch im selben Thread ganz gut aufgehoben.... Oder willst du behaupten, dass dein Alienkontakt "echter" ist als der behauptete Alienkontakt von 297626 anderen Leuten, die sich das dann im Gegensatz zu dir alles einbilden?
Ich interessiere mich nicht für deine Fragen.
Aber danke, dass du mir dabei hilfst, den Zugriffszähler dieses Threads und damit seine Attraktivität zu erhöhen.

Ist es legitim, dass jene mit ausgebildetem Sinn für Ordnung,
über jene herfallen, die das ausgeglichen gleichgültiger sehen?
Wer will die destruktive Ader erreichen, derjenige, der abschweift,
oder derjenige, der zurechtweist?

Haben wir denn überhaupt schon mehr als ein Vorwort bzgl. des Threadthemas lesen dürfen?
:cautious::ROFLMAO::oops:

Weganer brauchen Probanden, die Sperma produzieren, um dieses in ihre Forschung miteinzubeziehen. Die Auswahl ist willkürlich, nur muss es eben ein Mann sein ohne Sexualkontakt. Das sind die einzigen Kriterien. Die Zetaner trafen ihre Entscheidung in Bezug auf mich, da ich starker Raucher bin. Ein Forschungsprogramm. Sie testen an mir ein Präparat, das Umwelteinflüsse eliminieren kann.
Mein Gott Walter, wo sind wir hier?
In einem Psycho-Forum? Selten so gelacht.smilystrampelbig_rofl.gif Erst wird in einem anderen Thread Gott angepriesen und wenn keiner einsteigt dann kommt der Engel mit solchen Sachen.
Wenn ich so was lese verursacht es mir fast körperliche Schmerzen.
Schön eigentlich, dass man für so blöde gehalten wird an so was zu glauben.

Werbung:
Ist es legitim, dass jene mit ausgebildetem Sinn für Ordnung,
über jene herfallen, die das ausgeglichen gleichgültiger sehen?
Wer will die destruktive Ader erreichen, derjenige, der abschweift,
oder derjenige, der zurechtweist?

Haben wir denn überhaupt schon mehr als ein Vorwort bzgl. des Threadthemas lesen dürfen?
:cautious::ROFLMAO::oops:
Was ist, wenn sich herausstellt, dass wir gar nicht fähig sind, die Aktivitäten von Higher Ups verstehen und sie beurteilen können, und uns nur vorgaukeln, wir würden es verstehen?

Was wäre, wenn sie dir zeigen und erklären würden, warum sie manche Dinge auf diese Weise tun und nicht auf eine andere, du aber niemandem in deinem Umfeld davon erzählen könntest, weil es eh keiner versteht? Was dann?

Zurück
Oben