NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Wenn du an der Reihe sein wirst, kannst du nicht mehr bestreiten können, dass du davon nichts gewusst hast. Immerhin.
Womit wird er denn an der Reihe sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du an der Reihe sein wirst, kannst du nicht mehr bestreiten können, dass du davon nichts gewusst hast. Immerhin.
Ich dachte wir sollen nichts von ihnen wissen da wie Anschauungsmaterial sind.Zumindest wird der Schock bei einigen von hier weniger groß sein, wenn Außerirdisches öffentlich in den Nachrichten zu sehen sein wird. Irgendwann werden sie in Erscheinung treten.
Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich die Kriterien nicht kenne, die Higher Ups benutzen, um jemanden auszusuchen.Womit wird er denn an der Reihe sein?
Es gibt Außerirdische, die irgendwann öffentlich sein werden.Ich dachte wir sollen nichts von ihnen wissen da wie Anschauungsmaterial sind.
Von mir aus sollen sie verborgen bleiben.Es gibt Außerirdische, die irgendwann öffentlich sein werden.
Ich habe in ihren Schiffen nie einen Computer, ein Navigationssystem, ein Antriebssystem oder irgend ein technisches System gesehen. So etwas benutzen Higher Ups nicht mehr.Ein Computer läuft durch die Einwohnerregister und der Algorithmus wählt dann zufällig was aus. Ist reine Mathematik, nur die obersten Menschen sind gelocked, also Trump und Co werden nicht entführt. Die meisten haben Panikattacken und große Furcht deswegen wird das Gedächtnis immer gelöscht. Man kann sagen das 5% gechipt, entwurmt und durchuntersucht sind.
Sie benutzen, genau wie wir, ihre Aufmerksamkeit, die in Form von bestimmten Verdinglichungen kommunikativ umgesetzt wird.Das war auch nicht ernst gemeint, ich habe noch nie Außerirdische und ihre Fahrzeuge gesehen.
Aber wo wir beim Thema sind wenn keine Technik da ist, was genau benutzen die higher ups?