Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss leider feststellen das ich doch noch in meinem Leben noch 2 Freunde habe, wir hatten früher recht viel durch gemacht und so. Nur weiß ich nicht so recht ob ich es ihnen sagen sollte oder auch nicht, da ich ja in keinster Art und weise möchte das sie um mich trauern, vorallem haben sie auch ihr eigenes Leben. Weiß nicht was würdet ihr in meiner Situation machen? Anfangs wollte ich gar nicht`s machen, doch wenn ich gar nicht`s tue wäre dies dann doch auch ein extremer Fehler.
Lieber Maxi,Ich muss leider feststellen das ich doch noch in meinem Leben noch 2 Freunde habe, wir hatten früher recht viel durch gemacht und so. Nur weiß ich nicht so recht ob ich es ihnen sagen sollte oder auch nicht, da ich ja in keinster Art und weise möchte das sie um mich trauern, vorallem haben sie auch ihr eigenes Leben. Weiß nicht was würdet ihr in meiner Situation machen? Anfangs wollte ich gar nicht`s machen, doch wenn ich gar nicht`s tue wäre dies dann doch auch ein extremer Fehler.
Du bist ein sehr starker junger Mensch und ich habe große Achtung davor, wie Du Dein Schicksal bisher gemeistert hast. Es macht mich sehr traurig, das Du einen großen Teil Deines bisherigen Lebens alleine gehen musstest.
so könnte wir zum beispiel täglich morgens und ~oder~ abends zu einer bestimmten zeit für dich um heilung beten...aber wirkt nur wenn du es zuläßt...mglg Angelwoman 
Vorallem will ich keinem auf den Keks gehen wegen meiner Krankheit. Ich muss alleine damit klar werden und ich werde jeden Tag betten zu Gott. Vielleicht wird er mir ja helfen! Ich habe mich auch schon bei Susa bedankt für ihre lieben und zugleich ihrer tollen Worte, und dies per PN.