Mein 5. Haus sorgt für leichte Verwirrung

• Ersteller Ersteller KLEINEVENUS
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, vielleicht darf die Frau bei einer Jupiter-Mond Verbindung etwas oppulenter sein? Silikon lasse ich jetzt nicht gelten.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Öh nee, das mit den Monstertitten und dem etwas korpulenter...das haut nicht hin...Er steht auf eher dünne Mädchen......:)

LG
U.

Einzelne Faktoren kann man halt doch nicht isolioert betrachten. Und ein Faktor kann sich auch verschieden auswirken.

Sind das nicht Männer mit einer Mond/Saturn Problematik, die unbedingt einen großen Busen bei einer Frau wollen? Weil sie ja ein Mond (Geborgenheit) Defizit haben, und das Bedürfnis nach dem großen Busen ist ein Symptom davon.

Dann muss man wohl lernen sich selber die Geborgenheit zu geben. Abhängigkeit in einer Beziehung ist sowieso nicht hilfreich.

Das Lied passt doch ganz gut zu Mars in 5. Oder noch besser eine Venus-Mars Kombination?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK
Simi hat mir gerade gesagt, das da ein Komma fehlt.:)
Vielleicht verstehst du den Satz jetzt.:

"Hingabe bedeutet ja, sich in etwas zu verlieren, die Kontrolle abzugeben."

Das wird die ganze Zeit geübt, beim Sex, bei kreativer Arbeit...in Wahrheit, bei allem. Das ist meine Erfahrung.

Hingabe ist die Vorraussetzung für Selbsterkenntnis.

Hmm sich in etwas verlieren ok damit kann ich was anfangen:)
Ich würde auch sagen "sich fallenlassen" . Ja bei kreativer arbeit natürlich auch. Ich hab eine leidenschaft wo ich mich "hingebe", wo ich alles um mich herum vergessen kann, was mich am leben hält :)

Vorraussetzung für Selbsterkenntnis? Das ist Ehrlichkeit würde ich sagen. 100% Ehrlichkeit zu sich selbst.

Ich lese hier oft Beiträge, auch ohne etwas zu schreiben, außerdem ist Simi meine Freundin.

Ok wenn das so ist:D, ich bin kein Mann, ich bin weiblich.

Werbung:
Zurück
Oben