Mehrseelenverwandschaft?

Silverhawk

Aktives Mitglied
Hi, ist es möglich mich mit mehr Seelen zu identifizieren?
Und kann es auch sein das es sich nicht immer nur um Menschen handeln muss?

LG

Werbung:
Hi, ist es möglich mich mit mehr Seelen zu identifizieren?
Und kann es auch sein das es sich nicht immer nur um Menschen handeln muss?

LG

Hallo Silverhawk

Nach dem ich deinen Beitrag gelesen habe, denke ich das du vermutlich Gedanken bzw Empfindungen an Vorleben erlebt hast oder erlebst auch gerade.

Die Seele ist vielseitig ja und wie Orion7 oben meinte kann es leicht möglich sein das sie wo inkaniert war bzw Teile davon. Also auszuschließen ist es mal nicht.

Leider weis ich nicht was du genau erlebt hast aus dem einen Satz von dir oben, Sorry

lg
phoenix

also wenn es wirklich seelenverwandtschaft ist was ich bei manchen empfinde, ist mit mir eine großfamilie inkarniert :)

und ich hatte mal n frettchen, wo´s mir so vorkam als wär das eine frettchenversion von mir

lg, frosch :blume:

Hallo Silverhawk

Nach dem ich deinen Beitrag gelesen habe, denke ich das du vermutlich Gedanken bzw Empfindungen an Vorleben erlebt hast oder erlebst auch gerade.

Die Seele ist vielseitig ja und wie Orion7 oben meinte kann es leicht möglich sein das sie wo inkaniert war bzw Teile davon. Also auszuschließen ist es mal nicht.

Leider weis ich nicht was du genau erlebt hast aus dem einen Satz von dir oben, Sorry

lg
phoenix

Es ging mir halt darum weil es sich beim Begriff Seele immer nur um Menschen handelte.

So als hätten Tiere keine Seele oder so, darum.

LG

Werbung:
Es ging mir halt darum weil es sich beim Begriff Seele immer nur um Menschen handelte.

So als hätten Tiere keine Seele oder so, darum.

LG

Danke nun kenne ich mich aus was du damit gemeint hast. Tiere haben soviele Dinge in sich, nicht nur ne Seele und der Mensch will es Ihnen einfach nicht zugestehen.

lg
phoenix

Zurück
Oben