Mehr miteinander reden statt ins Smartphone gucken

@Joey hat es aber schon mehrfach erwähnt, dass er LRS hat. Gerade dann
könnte man vielleicht etwas sensibler damit umgehen. Lustig finde ich daran nämlich nichts.

ja und? macht ihn das zu einem Außenseiter, der ne Sonderbehandlung
kriegen muß, und die sieht SO aus, daß man MIT ihm nicht lachen darf?

weia
 
Werbung:
Du wirst das ja wohl auch gelesen haben und daher wissen,
daß du mir absichtlich und unzutreffend Böses unterstellst.
Von so viel Bewusstheit und Selbstreflektion würde ich bei manchen Menchen gar nicht ausgehen ... sie projizieren nur und merken nicht, dass sie in ihren eigenen Spiegel schauen -
in den Spiegel ihrer eigenen Absichten beim Setzen von Lachsmilies.
Aber vielleicht hast Du in dem Fall Recht mit Deiner Einschätzung, wer weiss.
GERADE DANN, wenn man sich NICHT über "seine Schwäche" lustig macht,
kann und darf man über das lustige Ergebnis lachen, und zwar frei heraus.
Das habe ich auch genau so verstanden ... und ich habe auch noch nie zuvor hier gelesen gehabt oder gar in diesem Thread, dass @Joey Legastheniker wäre bzw. eine Lrs - erst durch die jetzt getätigte Blossstellung - als dass man das als bekannt voraussetzen könnte - und zumal wurde ja schon über die Autokorrektur des Handys in diesem Thread gewitzelt.

Abgesehen davon finde ich solche angeblichen "Schwächen" sogar sympathisch -
denn sie sind genauso Stärken - wie ich es auch von der sogenannten "Reizfilterschwäche" kenne -
ich habe schon öfters erlebt, dass gerade solche angeblichen Schwächen
oftmals viel durchleuchten lassen, was das wahre Wesen in dem Fall von Sprache betrifft ...
Ähnliches ist mir von der Logopädie bekannt,
die ja auch gerne zur "rechten" Sprache
er-ziehen möchte.

Danke schön.

*LOVE*​
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor etlichen Jahren habe ich mal mein Glück auf einer Dating-Plattform gesucht. Ein Profil einer dort auch suchenden Frau, was mir gefiel, sagte aus, dass sie Orchestermusikrrin sei. Ich schrieb sie also mit dem üblichen Geplänkel an, äußerte, dass ich klassische Musik mag etc. Zum Schluss fragte ich, welches Inszrument sie denn spiele.
Ihre Antwort-PN bestand nur aus einem Wort: "Geige".
Somit war für mich klar, dass ich für sie unter all den Männern, die sie auf der Plattform wohl anschreiben, wohl nicht in die engere Auswahl gekommen bin. Ich wüsste auch nicht, wie und warum ich das noch hätte weiter kommentieren sollen...
Das war ein Test ob du dich wirklich für klassische Musik interessierst oder die hat gelogen. Ich denke, dass sie sonst Violine geschrieben hätte. Geige ist volkstümlich.
 
Eigentlich gar nicht. Es ist ein sehr schöner Spätsommerabend hier in Österreich. Ich sitze (eigentlich immer am Abend, außer ich bin im Pool) auf meiner Holzterasse und lese, oder gerade eben schreibe. Deine Geschichte ist so alt wie Sigi's, wie Jürgens, wie des Harry's wie des Hannes. Was mich stört ist das du etwas voraussetzt das niemand kennen muss. Und das habe ich gerade in dein Gesicht gesprochen, egal ob es ankommt, oder nicht. Weißt du, ich bin schon ein bisschen mehr intelligent als es der normale Internetuser ist. Der Unterschied ist halt (für dich) ob du als Huhn das in der Welt an dich selbst im Nichtwissen was da geschieht gebunden bist, oder im freien Willen hilfreich zu sein, helfen zu wollen und dabei von einem kranken egoistischen Wesen missbraucht zu werden. Da ist ein Unterschied.
Ich weiß noch nicht ob ich es überhaupt will dir das MAGISCH spüren zu lassen. Ob du mir den (minimalen) Aufwand überhaupt wert bist.
Oder, meinen Freunden, nur handeln die halt für sich selbst.
Mamamia 🤦‍♀️
 
Werbung:
Das war ein Test ob du dich wirklich für klassische Musik interessierst oder die hat gelogen. Ich denke, dass sie sonst Violine geschrieben hätte. Geige ist volkstümlich.

Eine Einwort-Antwort auf ein längeres Kontakt-Ersuchen ist schlich ein Zeichen für Desinteresse - sinngemäß: "Deine Neugier hab ich befriedigt, mich interessiert nichts an Dir im Gegenzug, und jetzt lass mich in Ruhe."

Wenn es mehr als das gewesen sein sollte - a la: "Sie wollte weiter umworben werden." o.ä. - wäre das ein Spielchen gewesen, auf dass ich damals keine Lust hatte und heutzutage auch nicht habe.

Und auf Erkläringen über "jagen" oder "erobern" lasse ich mich nicht ein, weil ich ebenso schon oft von Frauen gehört habe, dass es Belästigung sei, wenn Typen "am Ball bleiben", obwohl die Frauen schon ihr Desinteresse bekundet haben.
 
Zurück
Oben