Mehr miteinander reden statt ins Smartphone gucken

Ich habe nicht gesagt, dass ich es besonders "umwerfend" fand, was ich ihr schrieb.
äh ...​
Tja, und da sie nur auf die Frage reagiert hat und auf den Rest der umwerfenden PN so gar nicht eingegangen ist, ist keinerlei Interesse von ihrer Seite erkennbar.

Das hast Du dann wahrscheinlich richtig interpretiert, dass sie kein Interesse an einem Mann hat, der sie flachlegen äh "umwerfen" möchte - denn solche schreiben sicher zuhauf auf solchen Datingportalen - und sie hat Deine Kontaktnahme dann wohl richtig interpretiert - denn Du hast sogar eine Antwort bekommen und schongleich wieder aufgegeben,
nur weil sie Dir nicht gleich mit Gegenfragen kam,
vielmehr erstmal Deine Absicht auf echtes Interesse an ihr geprüft hat -
und die zeigt ein Mann durch weitere Initiative,
wenn er schon in den Kreis derer gelangt ist,
die überhaupt eine Antwort erhielten,
ohne dass die Frau ihn auch nur ansatzweise
schon irgendwie kennt und einschätzen kann.

Danke schön.

*LOVE*​

Werbung:
Ich schrieb diese Geschichte als Beispiel dafür, dass ich Signale von Desinteresse erkennen kann und auch danach handle - das war der Kontext in diesem Thread gerade.
Diese Geschichte ist mehr als 15 Jahre her, und mittlerweile habe ich eine (Ex-)Freundin und eine wunderbare gemeinsame 7-jährige Tochter.
Du weißt wohl das ich und wir diese Vorgeschichte nicht kennen.

Warum treibst du bloß dieses blöde Spiel mir uns. Das ganze Gespräch hier war total vergebene Zeit?

Was dich nicht so alles amüsiert.

Diejenige, die hier ganz viel in die angeblich sensible Kammermusikerin interpretiert und die Evidenz nicht sieht, bist du.
Bitte schön.​
Ja richtig, ich setze diesen spekulativen Interpretationen
etwas entgegen, wie es auch sein könnte.
Und welche Evidenz genau meinst Du?

Danke schön.

*LOVE*​

Ich tippe hier mit Smartphone und die Autokorrektur hat das Wort "umwerfend" da rein gefügt. Ich weiß nicht mehr, welches Wortvich tippen wollte, "umwerfend" war es aber sicher nicht.

Das hast Du dann wahrscheinlich richtig interpretiert, dass sie kein Interesse an einem Mann hat, der sie flachlegen äh "umwerfen" möchte​

Warum auch immer kein Interesse von ihr an einem weiteren Kontakt bestand: Sie hat es mit ihrer Reaktion deutlich gemacht, ich habe es erkannt, und ich habe mich dran gehalten. DAS ist es, was ich mit der Geschichte zeigen wollte. Nicht mehr.

Ich schrieb diese Geschichte als Beispiel dafür, dass ich Signale von Desinteresse erkennen kann und auch danach handle - das war der Kontext in diesem Thread gerade.
Genauer gesagt, welche Signale Du als Desinteresse interpretierst und dieser Schlussfolgerung entsprechend handelst.

Als Wissenschaftler ist Dir dieser Unterschied bewusst - ausser Du hättest die Frau gefragt,
warum sie Dir a) geantwortet hat und b) warum sie Dir so geantwortet hat. Dann erst hättest Du einen Beweis dafür, dass Du ihr Signal richtig gedeutet hast - oder ob Dir Deine Angst vor Zurückweisung oder gar der vor Erfolg einen Streich gespielt hat. Danke schön.

*LOVE*​

Ich tippe hier mit Smartphone und die Autokorrektur hat das Wort "umwerfend" da rein gefügt. Ich weiß nicht mehr, welches Wortvich tippen wollte, "umwerfend" war es aber sicher nicht.

Warum auch immer kein Interesse von ihr an einem weiteren Kontakt bestand: Sie hat es mit ihrer Reaktion deutlich gemacht, ich habe es erkannt, und ich habe mich dran gehalten. DAS ist es, was ich mit der Geschichte zeigen wollte. Nicht mehr.
Eh bloß 15 Jahre her. Ein dämlicher Internetkontakt unter vielen. Was soll der Scheiß?
Hauptsache du kannst die Aufmerksamkeit des Forums an dein Ego binden...
Gespräche mit dir. Da muss man den Sinn schon bei sich selbst suchen...

Genauer gesagt, welche Signale Du als Desinteresse interpretierst und dieser Schlussfolgerung entsprechend handelst.​

Könnte sein, dass sie mehr "umworben" werden wollte, wie Du es als Möglichkeit angedeutet hast. Aber wie gesagt: Auf solche Spielchen hatte und habe ich keine Lust. Das hätte dann somit auch ohnehin nicht gepasst.

Eh bloß 15 Jahre her. Ein dämlicher Internetkontakt unter vielen. Was soll der Scheiß?
Hauptsache du kannst die Aufmerksamkeit des Forums an dein Ego binden...
Gespräche mit dir. Da muss man den Sinn schon bei sich selbst suchen...

Guck einfach nach, in welchem Kontext ich die Geschichte geschrieben habe, dann ist eigentlich ersichtlich, was ich damit erklären wollte und was nicht.

Ich habe kein Bedauern darüber geäußert, dass daraus kein näheres Kennenlernen wurde, sondern dargestellt, dass ich damals Zeichen für Desinteresse erkennen und akzeptieren konnte.

Ich brauche auch keine Datingtipps, weil das wie gesagt mehr als 15 Jahre her ist und in der Zwischenzeit meine Datingaktivitäten sogar mir eine Tochter beschert haben.

Ich verstehe nicht, warum Du hier so verschnupft reagierst.

Werbung:
Guck einfach nach, in welchem Kontext ich die Geschichte geschrieben habe, dann ist eigentlich ersichtlich, was ich damit erklären wollte und was nicht.

Ich habe kein Bedauern darüber geäußert, dass daraus kein näheres Kennenlernen wurde, sondern dargestellt, dass ich damals Zeichen für Desinteresse erkennen und akzeptieren konnte.

Ich brauche auch keine Datingtipps, weil das wie gesagt mehr als 15 Jahre her ist und in der Zwischenzeit meine Datingaktivitäten sogar mir eine Tochter beschertvhaben.

Ich verstehe nicht, warum Du hier so verschnupft reagierst.
Ne, das wäre zwanghaft gestört. Deine Texte nachzulesen die sowieso nicht zu finden sind.

Es zeigte sich hier mal wieder das du nichts gescheites zu bringen hast außer
-》
die trotteligen Esoteriker die emotional, spirituell und intuitiv am Körper und in ihrer individuellen Realität, die DU hier nach Walten und Willen NIEDERMACHEN kannst, weil keine Naturwissenschaft dieser Welt in der Lage ist Intuition und das Spüren der göttlichen Seite zu beschreiben.

Ne, Du, du bist für mich fad. Trostlos wie die Psychotablette und den Schoko den du täglich einwirfst. Es ergibt keinen Sinn mit dir zu sprechen. Und dein Kind tut mir Leid. Es wird deinen Komplex tragen müssen. Ihr Leben lang.

Gott sei Dank bin ich nicht so.

Zurück
Oben