Medizinische Frage.

Werbung:
Ich denke wie @Red Eireen das es hinhaut was du dir wünscht. Weil im 9. Haus die Sonne liegt.

Gesamtquersumme:

Ich tippe auch auf einen Jungen wegen Nr. 1.
Ich denke das ist alles schon gelaufen - oder habe ich was falsch verstanden ??

Post 18
Hallo ihr lieben ein Feedback für euch..wurde leider ein Kaiserschnitt obwohl das Kind eigentlich schnell von selbst gekommen wäre...ist alles wie in einem Film abgelaufen ich konnte meinen Wunsch garnicht äußern war nicht wirklich anwesend ..der Oberarzt meinte es wäre eigentlich kein Problem gewesen:( ic
 
Hallo ihr lieben ein Feedback für euch..wurde leider ein Kaiserschnitt obwohl das Kind eigentlich schnell von selbst gekommen wäre...ist alles wie in einem Film abgelaufen ich konnte meinen Wunsch garnicht äußern war nicht wirklich anwesend ..der Oberarzt meinte es wäre eigentlich kein Problem gewesen:( ich war so schockiert und hatte einfach angst weil das baby viel zu früh kam...Fruchtblase geplatzt und bei der Untersuchung war schon 4 cm offen..wehen konnte man trotz starker Medikamente nicht aufhalten :( bin wirklich traurig deswegen
Liebe Grüße :)
Herzlichen Glückwunsch liebe @Raiinbow
txp2egz0lux.gif
und alles Liebe und Gute für euch zwei.

Und ist doch jetzt egal - Hauptsache alles gut und gesund :)

.
 
Nein du hast recht. Danke.
Also hatte ich nicht recht.

Weisst du auch ob Junge oder Mädchen?

@Raiinbow herzlichen Glückwunsch zum Baby!

Nein - leider nicht - das hat @Raiinbow vergessen zu schreiben
Hallo ihr lieben ein Feedback für euch..wurde leider ein Kaiserschnitt obwohl das Kind eigentlich schnell von selbst gekommen wäre...ist alles wie in einem Film abgelaufen ich konnte meinen Wunsch garnicht äußern war nicht wirklich anwesend ..der Oberarzt meinte es wäre eigentlich kein Problem gewesen:( ich war so schockiert und hatte einfach angst weil das baby viel zu früh kam...Fruchtblase geplatzt und bei der Untersuchung war schon 4 cm offen..wehen konnte man trotz starker Medikamente nicht aufhalten :( bin wirklich traurig deswegen
Liebe Grüße :)


:megaphon: @Raiinbow ??? Was ist denn geworden ?
 
Ich erzähl euch in Kurzfassung warum alles so gelaufen ist..leider hab ich nichts von mega schlimm in den Karten gesehen hätte mich besser drauf vorbereiten können..leider zu spät ich hab immer noch Alpträume die Geburt war der absolute Horror..der kleine kam 3 monate zu früh zur welt.
Hatte kurz nach Ostern eine Cerclage und Muttermundverschluss und nen Pessar ring bekommen weil der Gebärmutterhals nur noch bei 4 mm war..op in Vollnarkose.. ca 2 wochen später war ich im kh..weil ich schmerzen hatte sie meinte wäre alles ok..Gebärmutterhals bei 3 cm sie meinte die schmerzen können von der op kommen und wenn das kind nach unten auf die op narbe drückt...1 tag quälte ich mich einbischen hab nachts kaum geschlafen..am morgen wars schlimmer..bin nochmal hin und meinte das kann ja net sein..dann platzte die blase nach der Untersuchung der hebamme..die Ärztin nahm den ring raus..muttermund war dann 3 cm offen..bekam dann wehenhemmer..kam in ein anderes kh..dort gings mit den wehen dann weiter alle 3 4 min..der arzt schaute muttermund bei 4 cm..kopf schon im die schei...gedrückt..wehen haben nicht aufgehört..waren dann glaub ich sogar im kürzeren abstand..aufeinmal meinten die wir machen jetzt nen kaiserschnitt weil der wehenhemmer nicht gewirkt hat..mein mann kam grad noch rechtzeitig in d3n kreissaal er wusste nicht das sie das kind gleich hollen..ich konnte nichts sagen..wegen einer spontan geburt..obwohl für die das eigentlich kein Problem gewesen wäre habe ich im nachhinein erfahren von n3m anderen arzt..im op dann kam der kleine zur welt♡ er hat mal kurz gequickt und wurde weggebracht..ich merkte an der linken seite ein brennen und ziehen..2 mal schmerzmittel nachgespritzt ich spürte richtig seine hand in mir das war so furchtbar :( aber ich wollte wissen wies dem kleinen geht..der arzt wurde richtig nervös weil ein anderer Arzt dauernd reinkam er braucht sofort den op ein anderer notfall er meinte er schiebt die andere gleich einfach rein und hatte absolut terror gemacht..der arzt hat mich nicht richtig operiert weil er schnell machen musste..ich muss in paar monaten wieder kommen und mich nochmal operieren lassen..ich durfte mein kind erst am nächsten tag sehen:cry: weil keiner zeit hatte mich dort hinzubringen weil so viel los war..absolut alles einfach scheiße gewesen..körperlich gehts mir und dem kleinen sehr gut die Ärzte sind sehr zu frieden..er kam auch mit nem guten gewicht zur welt..da er ja so früh kam muss er noch paar wochen im kh bleiben..umd es ist nicht unbedingt in der nähe :cry: alles blöd grad
Liebe Grüße an euch:love:
Das Kartenblatt sah ja eigentlich garnet so schlimm aus:confused:
Und tut mir leid das ich mich erst jetzt gemeldet..achso und sie hatten auch probleme den kleinen rauszuholen weil er schon so weit umten war
 
Werbung:
Hallo Raiinbow,

was für eine Geschichte! Gut, dass ihr das überstanden habt und dass gesundheitlich soweit alles ok. ist!

Ich hab mir die Karten nochmals angesehen. Ich glaube, das Verwirrende ist, dass recht schöne Karten dabei sind und man sich dann nicht auskennt, wie man das interpretieren soll.

In der Mitte liegt der Turm und dahinter der Park und zusammen ergibt das die Eulen. Das Thema ist die Aufregung in einem großen öffentlichen Gebäude.
Sense +Herz sind selbsterklärend, v.a. nachdem was du eben erzählt hast! Die Lilien liegen wieder schön da, im Anker. Möglicherweise ein Hinweis, dass du gut in deiner Familie verankert bist und die Familie letztendlich nicht gefährdet ist. (?)
Schiff und Sense erklären sich wieder von selbst und sind nicht so fein...
Sonne im Haus beruhigt wieder und der Sarg darunter könnte dir deine gestellte Frage beantwortet haben......
Naja, im nachhinein ist man immer schlauer. Und lernt jedenfalls was dazu.......

Alles Gute für dich und dein Baby :)
 
Zurück
Oben