Medium Laura

Hmm, noch nie was von dieser Laura gelesen, liegt wohl daran, dass ich mich mehr im okkulten als im esoterischen Bereich aufhalte....
Zahlen fuer ein Medium ist allerdings schwachsinnig, denn da kann man sich einfach ein Familiar erschaffen und hat ein Medium, dass einem stets zur Seite steht.
Also warum dann zu Laura "rennen"....
:nudelwalk

Was ist ein "Familiar"??? :doof:
 
Werbung:
Ich mache keine Werbung aber ich stehe seit Juli mit ihr im regelmässigen kontakt .Und alles was sie sagte passte oder traf auch schon einiges ein.Auch wenn sich das nun als webung anhört ist es vielleicht auch gewisser weise .Aber die lohnt sich auch ,denn sie hat es echt drauf .Sie ist total Super lieb .Gruss Eule

Ps .Es ist keine Werbung im Auftrag von Laura die stammt ganz von mir allein .:weihna1

hm

erster Beitrag und dann gleich solch eine Werbung

unglaubwürdig, dass das KEINE Werbung sein soll

aber naja, jedem das seine, und wer unbedingt Werbung für eine Schlecht designete Homepage machen will, deren Geschäftsangebot unseriös vermarktet wird - mir solls recht sein

lG

FIST
 
Hi,
nunja ich wusste,das so etwas beirum kommt.Klar ist es mein erster Beitrag bin auch erst seit September angemeldet.Stimmt auch ,lesen tu ich schon lang in diesen Forum ,weil ich mich auch für Magie interessiere.ich habe nur nie hier rein geschrieben,weil ich keine lust habe etwas zuschreiben ,wenn man dann sofort kritisiert wird oder als weber beschimpft wird .Obwohl mann nur seine Erfahrung oder seine Meinung schreibt .Laura ist ja nicht nur Medium sie ist dazu ja Hellsichtig .Und wie gesagt was bei mir war hat sie ohne vorab Info gesehen und das Zählte für mich .Man kann sich meistens besser mit fremden als mit der eigen Familie über bestimmte Situationen unterhalten die Erfahrung habe ich gemacht .Gruss Eule:clown:
 
Hallo :)
hat jemand schon Erfahrungen mit Medium Laura gemacht?
Sie hat ja eine tolle Homepage...

Hallo kara78,
leider habe ich Deine Frage erst heute gelesen. Ich schreib trotzdem, vielleicht interessiert es Dich ja noch. Ich kenne Laura. Ich war letztes Jahr ca 6 Monate mit ihr in Verbindung. Ich habe auch einige Rituale von ihr durchführen lassen. Leider sehr teuer. Wir haben anschliessend auch noch einige male telefoniert, leider auch sehr teuer. Und im Endeffekt hat es mir nicht wirklich weitergeholfen. Ich wünschte, ich könnte Dir was anderes schreiben. Wäre auch für mich schöner. Sie ist so eine ganz liebe, aber leider, wie gesagt, es war erfolglos. Habe es dann aufgegeben. Ist bei anderen vielleicht anders. Hoffe, ich konnte damit helfen. Bye
 
Hallo,

manchmal sollte man das mit der Kopflastigkeit nicht gleich so ernst nehmen, und sich ganz aus dem Kopf verkümmeln!

Wer von euch glaubt ernsthaft, das dieser Thread für jemanden werben könnte?

Wenn das jemand glaubt, bitte zur Therapie anmelden, weil das muß schon eine gewaltige Realitätsverschiebung sein.

Ich finde es ok, wenn jemand für sich selbst urteilt. Tue ich täglich, wenn ich mir z.B. überleg, ob ich mir jetzt Käse oder Schinke auf's Brot tue, dann urteile ich. Aber daraus eine Verurteilung ableiten ist sclicht Größenwahn.

Wenn jemand fragt "kennt ihr XY" muß man demjenigen nichts unterstellen. Das ist geradezu boshaft, was ihr (die betreffenden) hier tut. Es würde vollkommen reichen, ihr offen und ehrlich zu antworten. Aber diese Unterstellungen, was sollen die bringen?

Versetzt euch einfach mal in die Lage von Menschen, die hier eine Frage stellen. Erst kommt mal grundsätzlich Kontra, ohne das diejenigen wirklich etwas dazu sagen könnten. Dann wird man von denen auch noch in der Luft zerrissen. Und zu guter letzt quatscht man dann noch über sonst was und die Frage und die Fragenden werden total ignoriert.

Lernt mal ein bissel Anstand!

Ganz nebenbei zeichnet eure unanständige Reaktion einBild, das genau in die andere Richtung zielt: Die, die freundlich und gesprächsbereit geantwortet haben, waren entweder Pro oder neutral. Und diejenigen, die Contra geantwortet haben, haben ein Benehmen das es der sau graust. Ratet mal, wenn jemand ein bissel drauf achtet, wem man vertraut und glaubt, was da unterm Strich als Ergebnis raus kommt? Richtig: Pro Medium Laura. Witzg, nö? *ggggggggg*

Wenn ihr gegen was seit, dann versucht wenigstens so intelligent zu handeln, daß das auch fundiert rüber kommt. Ist nebenbei auch ein viel netterer Umgang miteinander. Erklärt eure Meinung. Unterstellt nichts und denkt bitte auch mal nach, was ihr für einen Geist erschafft. Ist schließlich das Magie-Forum!!!!

Alles Liebe
Jan
 
Hallo kara,

wieso möchtest du in die Zukunft blicken? Lebe lieber intensiver im Hier und Jetzt. Die Zukunft kommt ganz von allein. Und wenn du die Zukunft positiv gestalteten möchtest, dann kannst du das nur jetzt. Du kannst nur jetzt entscheiden und nur jetzt physisch handeln. Deshalb macht's wenig Sinn, die Zukunft wissen zu wollen. Es ist dein Leben. Niemand weis besser, was für dich das richtige ist, als du. Niemand kann für dich auf die Ideen kommen, die dich wirklich weiter bringen. Da hat jede Hellsicht eine Grenze. verstehst du, deine Kreativität ist eine ganz eigene. Ich kenne Künstler und denen gesteht jeder eine Kreativität ein. Und dann gibt's den Fließbandarbeiter, der da hockt und irgendwas eintütet oder wo dran schraubt. Man könnte meinen, das hat mit Kreativität nichts zu tun. Aber wenn du genau hinschaust, macht selbst diesen Job jeder ein bissel anders. Und jeder hat damit mehr oder weniger Erfolg. Wenn du also dein Leben verbessern möchtest, egal wie und warum, nimm's in deine Hand und gestalte es auf deine eigene Weise. Sicher kannst du dir dabei Rat einholen. Nur ein eingebildeter Idiot läßt sich nicht beraten. Finde ein Gleichgewicht zwischen Ratschlägen, aus verschiedensten Quellen, und deinem Weg. Es bringt dich auf deinem Weg nicht wirklich weiter, wenn dich jemand lieb an die Hand nimmt und führt. Wenn dir jemand den ob abnimmt, deine Zukunft zu sehen, verlernst du dabei nur, deine Zukunft im Hier und Jetzt selbst zu erkennen. Idealerweise lernst du jedoch, die Zukunft selbst zu erkennen und auch zu erkennen, welches Handeln eine positiven Weg eröffnet.

Viel Erfolg auf all dienen Wege und mögest du das bekommen, was du dir mit deinem Herzen wünscht!

Alles Liebe
Jan
 
Guten Abend,
ich habe mich vor ca. 3 Jahren auch mal mit dem Thema Liebeszauber, bzw. Partnerrückführung auseinandergesetzt.
Dabei bin ich auch auf Medium Laura gestoßen. Sie wollte damals für ein Ritual sage und schreibe 840 Euro haben. Kam natürlich nicht in Frage, zumal ich mir bei der ganzen Geschichte eh unsicher war, ob so was funktioniert, bzw. später, ob so was überhaupt richtig ist.
Ich habe allerdings feststellen müssen, dass Frau Laura Stern noch zwei weitere Webseiten unterhielt, eine unter dem Namen einer gewissen Hexe Carys, eine andere war ein Beraterportal.
Das riecht gewaltig nach Abzocke.
Zur Werbung meine ich: Wenn man mal im GoFeminin gelesen hat ist man ein gebranntes Kind :weihna1
Liebe Grüße
Gundula
 
Wer kann weiterhelfen: Suche sie dringenst. Wo ist die abgeblieben? Muß irgendwo nähe Nürnberg wohnen. Hat jemand Kontakt, brauche Telefonnummer oder Emailadresse. Habe die Kontaktdaten wegen Umzügen verschlampt
 
Guten Abend,
ich habe mich vor ca. 3 Jahren auch mal mit dem Thema Liebeszauber, bzw. Partnerrückführung auseinandergesetzt.
Dabei bin ich auch auf Medium Laura gestoßen. Sie wollte damals für ein Ritual sage und schreibe 840 Euro haben. Kam natürlich nicht in Frage, zumal ich mir bei der ganzen Geschichte eh unsicher war, ob so was funktioniert, bzw. später, ob so was überhaupt richtig ist.
Ich habe allerdings feststellen müssen, dass Frau Laura Stern noch zwei weitere Webseiten unterhielt, eine unter dem Namen einer gewissen Hexe Carys, eine andere war ein Beraterportal.
Das riecht gewaltig nach Abzocke.
Zur Werbung meine ich: Wenn man mal im GoFeminin gelesen hat ist man ein gebranntes Kind :weihna1
Liebe Grüße
Gundula

solche Erfahrungen können einfach nicht DICK und FETT genug gesagt/geschrieben werden ..:kiss4: sorry für dich, nimm es als Lehrgeld, es hätte noch mehr geld werden können... und ..dich auch seelisch zu Grunde richten können
 
Werbung:
solche Erfahrungen können einfach nicht DICK und FETT genug gesagt/geschrieben werden ..:kiss4: sorry für dich, nimm es als Lehrgeld, es hätte noch mehr geld werden können... und ..dich auch seelisch zu Grunde richten können

ich bin ihr abgesprungen, habe den Punkt gerade noch gemerkt....aber dennoch hatte sie mir sehr weit weitergeholfen. Ich möchte nur wissen wo sie rumturnt, man findet sie nirgends...
 
Zurück
Oben