*Eva*
Sehr aktives Mitglied
Ich hab eh lang gebraucht.nicht so schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab eh lang gebraucht.nicht so schnell
Für mich geht diese Runde so oder so bald zu Ende.
Das macht mich betroffen.@NuzuBesuch
Keine Ahnung. Bald wäre die für mich nur die angenehmere Variante.
Ich sprach nicht von dir.
Wenn ich ein Bild betrachte hab ich keine Fragen ich lass es seiner Gänze auf mich wirken und analysiere es nicht ob nun was größer oder kleiner, heller oder dunkler ist..
Mehr hab ich nicht gesagt.
Das sehe ich nicht als Fehler, im Gegenteil.Das ist auch mein großer Fehler. Ich neige ebenso dazu Gesamtbilder aufzunehmen,
Die Glücklichen.Kleine Menschen geben sich oft schon mit kleinen Zielen zufrieden.
Also die Weltherrschaft zu erreichen wäre für mich ein kleines Ziel.Das Hauptziel sollte meines erachtens richtig groß sein. So groß, dass es eigentlich sogar unerreichbar ist.
Beipielsweise: die Weltherrschaft
So etwas gans abstraktes wie den "Sinn des Lebens" zu begreifen, macht in diesem Zusammenhang keinen Sinn.
Kleine Menschen geben sich oft schon mit kleinen Zielen zufrieden.
Große Menschen sollten gefälligst auch große Ziele haben!
Ja, eigentlich muss man nur meditieren um alle Antworten zu finden.Dann könnte man nur einfach meditieren, um alle Antworten in sich selber zu finden.
Buddha ist durch seinen Lebensweg anseine Weisheiten gelang nicht durch einfaches rummeditieren.
^^ Yup @Laerad ... Was auch sollte genau sein, ausser nur der jeweilige Fokus.Also die Weltherrschaft zu erreichen wäre für mich ein kleines Ziel.
Den Sinn des Lebens zu begreifen ein Großes und kein abstraktes.
Was du mit großen und kleinen Menschen meinst weiß ich nicht, jeder fängt mal klein an aber wird nie richtig groß denn Anfang und Ende sind gleich.
Ja, eigentlich muss man nur meditieren um alle Antworten zu finden.
Aber die Fragen holen wir uns aus dem Außen.
(Obwohl es kein Außen gibt)
So richtig verstehe ich deine Post nicht, willst du sagen das Meditation alleine nicht hilfreich ist oder man ein Ziel braucht und ohne Ziel Meditation nur einfaches rumsitzen ist?
Ich verstehe z. B. @bodhi_ so.
Das was wir sind, das was Ist, lebt in ständiger Meditation.
Da wir selbst eine Illusion sind, also als Individuum, werden wir von dem was Ist, was @bodhi_ als "Es" bezeichnet meditiert.
Er will nichts mehr erreichen und ein Ziel hat er auch nicht mehr.
Ich denke er spricht aus einer anderen Sicht als du.
Nehme ich zumindest an, bei bodhi weiß man es ja nie so ganz genau.![]()
Jap - ein Rumsitzen und ein in sich selber im Kreis drehen.So richtig verstehe ich deine Post nicht, willst du sagen das Meditation alleine nicht hilfreich ist oder man ein Ziel braucht und ohne Ziel Meditation nur einfaches rumsitzen ist?