*Eva*
Sehr aktives Mitglied
Danke dir.Ich wünschte mir, den Frieden und die Freude, uns allen, welche ich soeben spüre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir.Ich wünschte mir, den Frieden und die Freude, uns allen, welche ich soeben spüre.
Vom Herzen immer wieder gerne.Danke dir.
ch glaube, es kommt auf den Typ Mensch an, ob er ein Ziel erreicht und damit zufrieden ist.
Der Weg ist oft anstrengend, da sollte eigentlich das Ziel die Belohnung sein.
Wenn du magst beantworte die Fragen trotzdem! So ehrlich, spontan und detailiert wie möglich.Wenn ich ein Bild betrachte, sind es nicht die Details, die auf mich wirken, sondern das Ganze.
^^ Was dich so alles gedanklich bewegt.lach - traurigerweise stimmen die Ergebnisse, was das tatsächliche Leben betrifft, nur sehr selten mit den eigentlichen Zielvorstellungen überein.
Von Belohnung würde ich da eigentlich nicht wirklich sprechen.
Ganz interessant ist, in diesem Zusammenhng, je einfacher und schöner sich der Weg und das erreichen von Zielen gestaltet um so früher endet er für Viele. Das gilt insbesondere für sogenannte Promis. Die steuern quasi ziemlich bewusst, durch Drogenkonsum oder Alkohol, ins " aus" oder begehen sogar Selbstmord.
Es ist wohl mehr der Weg der den Sinn des Lebens ausmacht!
Vor allem aber die Art und Weise wie er bewältigt wird.
Wer sich da mehr auf Belohnung fixiert als aufs Leben dürfte und muss bedauerlicherweise mit ziemlicher Enttäuschung rechnen.
Es sei denn er spekuliert auf eine Belohnung für sein Nachleben.
Nur, man ist dann nicht mehr die gleiche Persönlichkeit (Wesen) die(das) man vorher war.
Darauf kann ich mich einlassen.Wenn du magst beantworte die Fragen trotzdem! So ehrlich, spontan und detailiert wie möglich.
Ich nehm euch dann mit auf die Reise. Das könnte durchaus interessant für dich sein.
Ich habe keins.Es sei denn er spekuliert auf eine Belohnung für sein Nachleben.
Sehe ich auch so.Wie auch immer - ein Grund mehr seine Zeit nicht mit rummeditieren zu verplempern - wenn es ziellos, bzw nicht zielgerichtet ist.
Die Vorstellung, die sich bei diesem Spruch innerlich auftut ist ein Weg, wie er schon existent ist, man geht einen Weg, der schon "gebaut" wurde und dieser Weg führt irgendwohin, dies ist dann das Ziel. Ein ganz anderes Bild ergibt sich, wenn ich mir einen Dschungel vorstelle in dem es keine Wege gibt, noch nicht mal tierische Pfade. Denn auch diese würden z.B. ein Ziel haben, meist Wasserstellen.Leider hat ein Weg immer ein Ziel, man bräuchte sonst keinen Weg.
Fragen beantworten mit nem Ausrufezeichen dahinter?Wenn du magst beantworte die Fragen trotzdem! So ehrlich, spontan und detailiert wie möglich.
Ich nehm euch dann mit auf die Reise.