Meditation

Selbst habe ich mir, im gesamten Forum, alle Beiträge mit der Funktion letzter Beitrag (rechts Oben in den Übersichten) die letzten Breiträge nach Oben sortiert, weil ansonsten würde es mich weit verbreitet, hier im gesamten Forum, etwas weniger Meditieren, da mich ständig das Bodhi_Avatarbildchen aus den Rythmus brächte.

So, jetzt meditiert es mich wieder flockiger, leichter und fließender.

Was bewegt dich meditativ?

Werbung:
Nun gut, so fragte ich und bekam keine Antwort ... also lasse ich mich meditativ weiter Meditieren.

Einen lieben Mahlzeitgruß.

^^ Yep. Das Deinige, vielleicht im philosophischen Meditieren, von dir wind’s hier selbst geschrieben, Deiniges von Vielen, findet Platz neben vielem Anderen, auch neben Meinigem. Was auch sonst?

Und so ein Lotos nicht dem Anderen gleicht, selbst auf dem selben See nicht, wellt es spielerisch um jeden Lotos,

„Meditierst du noch philosophierend, oder meditiert es dich schon philosopiefrei?“

^^ Dies gränzt nicht aus, erklärt nichts zum Grenzfreiem, oder erhöht das Eigene und erniedrigt das Andere, oder machte irgend Etwas zu was. Anderem. Einai san na einai.
Weder philosophierend noch philosophiefrei, einfach im Erleben. Keine Meditation irgendeiner Kategorie oder Klasse, einfach nur Meditation.

Heut schreibt ein Gast von Biddi hier ... und las in der Magie.
Um Himmels Willen, was sind das für Leute dort und auch hier.
Ich werde mit Biddi, was für ein Name, heut noch sprechen und ihm empfehlen sich das Ganze Forum zu ersparen.

Na, meine Gäste sind gegangen und es meditiert weiter, mich und die welche es ebenfalls meditiert.

Werbung:
So, hatte heute ein paar Stunden schweigend meditiert.

Was hast du meditativ heute gemacht?

Zurück
Oben