Meditation

Ich bin heut hier wiel ich was -vielleicht? - meditatives beitragen möchte.

Einen Morgen aufgenommen, vor meiner Nase. Die Qualität ist deshalb nicht lupenrein.
 
Werbung:
Ist es so, dass wir selbst wählen? oder denken wir nur wir hätten gewählt?
^^ ES wählt und wir denken und fühlen darin. ES ist Ein und das Selbe und untrennbar voneinander. Wer fühlt er / sie sei es, welcher wählt fühlt auf natürlichster Weise den kleinsten Teil der Wahlaktion.

Wer fühlt, dass er / sie alles erfühlen könnte, fühlte nur eine innere verirrte Illusion, eine Fehlwahrnehmung einer selbst und aus sich selbst erwachsenen allein getroffenen Wahl.
 
Naja ich fühle manchmal so viel, dass ich nicht weiß, was ich fühlen soll ;) Und dann bin ich meist ganz still...
^^ Nur du weißt was du damit umschreibst.

Zumindest oft, nahe, oder mitten in der Natur können einen die Gefühle überwältigen und es beginnt zu schweigen und wird ganz still.

Da treffen sich dann, als Eines fühlend, Innen und Außen, wie selbstvergessen, im Jetzt und Hier.

Und dies entspricht keinem erdachten und daraus erfühlten All-einem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meinen nicht nur in der Natur...:)
^^ Yep. Da gibt es keine Grenzen und nichts Ausgrenzendes.

ES führt nur oft zum natürlichem, dem ursprünglicherem Auslöser, zum Begegnen des selbstvergessenem und mit allem inne Wohnendem und außen Existierendem als eines Fühlendem Jetzt und Hier. ES kann aber auch völlig anders wählen und zum Selben führen.

Da wird nichts erdacht und dazu hinzu gefühlt, denn die Illusion entspricht (nur) einem inneren Karussell, welches dann eine Fehlwahrnehmung, von Innen schauend, auf das Aüßen blickend und somit Innen und Außen verkennend auslebte.
 
Da wird nichts erdacht und dazu hinzu gefühlt, denn die Illusion entspricht (nur) einem inneren Karussell, welches dann eine Fehlwahrnehmung, von Innen schauend, auf das Aüßen blickend und somit Innen und Außen verkennend auslebte.

Dem Gedankenkarussell? Was könnte sonst zur Illusion oder zu Fehlwahrnehmung führen?
 
Werbung:
Manchmal, glaub ich, geht das auch umgedreht, wenn man ganz still wird und schweigt und das nicht nur in der Natur, beginnt es zu sprechen....
^^ Was dies ist wüsstest nur du.

Was von vorwiegend Innen aufstiege und schweigend machte entspräche (nur) dem kleinsten Teil vom Ganzen und entspräche eher dem Betrachten seiner eigenen Person, einem Erinnern seiner eigenen Prägungen und den eigenen Aufgestelltheiten.

Fehlte ein mittiger Focus, zwischen inneren dem Kleinen und dem weitaus größerem uns Umgebendem Außen, hätte ES uns noch nicht dort hingeführt.

Es ist der Focus seiner Wahl. Auf mehr Innen, auf mehr Außen, bzw, genau auf den Spiegelschnittpunkt, zwischen Innen und Außen.
 
Zurück
Oben