Laerad
Sehr aktives Mitglied
Also ich meditiere schon.Meditierst du noch, oder meditiert es dich schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich meditiere schon.Meditierst du noch, oder meditiert es dich schon?
Und ich nicht, sondern ES meditiert mich schon.Also ich meditiere schon.![]()
Gibt es da eine unterschiedliche Wertung? Was bedeutet es wenn "ich meditiere" und im Gegensat dazu was bedeutet es wenn "ich meditiert werde" oder es so ist dass "es mich meditiert?Meditierst du noch, oder meditiert es dich schon?
Ich gehe zum Meditationsmacher und lasse mir eine machen.Machst du die Meditation, oder lässt du die Medation machen?
Ja das haben hier wohl schon alle verstanden.Und ich nicht, sondern ES meditiert mich schon.![]()
Ich gehe zum Meditationsmacher und lasse mir eine machen.
LGInti
Nö nö, ich lass mich bereits laufen, ob es alle oder niemand versteht spielt dabei kaum eine Rolle.Ja das haben hier wohl schon alle verstanden.
Aber irgendwann musst du anfangen zu laufen da führt kein Weg drum herum wenn du dein Erbe einmal antreten willst.![]()
Aber hast du nicht verstanden das du Es bist?Nö nö, ich lass mich bereits laufen, ob es alle oder niemand versteht spielt dabei kaum eine Rolle.
Koan, oder Phrase?
Die Nase läuft und die lasse ich nicht immer laufen, sondern wische sie meistens ab. Nase mit Beinen und alleine auf dem Weg des göttlichen Bewusstsein‘s?
Was es mir nur bedeutet? Wenn ich der Denkende wäre und zwar 100% würde ich antworten, das muss ich nocheinmal Überdenken und danke für die wichtige Frage. Da aber nur die Oberfläche meiner nur die bewussten Gedanken sind sagt mir die Fülle und das Ganze meiner, was nicht endet oder beginnt mit meiner mich umhüllenden Haut, dass mich viel mehr denkt als ich selbst je denken kann und das bedeutet sehr viel.... Das erstere ist ein aktiver Prozess, bei dem ich etwas mache. Das zweite ist ein passiver Prozess, bei dem mir etwas passiert. Ist es wichtig zu unterscheiden ob ich der Macher oder der Gemachte bin? Wenn ja warum was bedeutet es dir, das zu unterscheiden? ...