Laerad
Sehr aktives Mitglied
Wow......^^
^^ funny
Okay, so es so ist wie's ist, ist's halt wie's ist und in keinem Erscheinen, in keinem andern Licht ist's ebenfalls nicht anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow......^^
^^ funny
Okay, so es so ist wie's ist, ist's halt wie's ist und in keinem Erscheinen, in keinem andern Licht ist's ebenfalls nicht anders.
Möglich aber dazu muss man sich nicht mehr hinsetzen und meditieren wollen, es geschieht einfach ganz ohne eigenes zutun.Wenn man einst Meditiert hatte und nun nicht mehr, dann hatte man gewiss irgend einen Teil von Mediationen geübt und dann irgendwann wieder bleibenlassen. Dann ist es halt inzwischen so wie's ist. Wenn es angefangen hat einen zu Meditieren, dann hört es zeitlebens gar nicht mehr auf.
Ahso naja das kann ich von mir nicht sagen.Es meditiert einen halt und zwar sowohl im Sitzen, wie im Gehen und bei allen Aktionen. Es ist, zumindest bei mir nach wie vor so, dass ich oft und gerne traditionell Sitze und es mich auch dabei meditiert. Ein "das weniger" und ein "das mehr, ein "das intensiver", ein "das selbst verlorener", ein "das fließender weich", ein "das härter" ... all das geschieht inklusive und nicht das eine weniger und das andere mehr, oder anders.
Es kommt dabei vermutlich immer drauf an, wie Worte oder andere Symbole für einen persönlich besetzt sind.Es meditiert einen halt und zwar sowohl im Sitzen, wie im Gehen und bei allen Aktionen. Es ist, zumindest bei mir nach wie vor so, dass ich oft und gerne traditionell Sitze und es mich auch dabei meditiert. Ein "das weniger" und ein "das mehr, ein "das intensiver", ein "das selbst verlorener", ein "das fließender weich", ein "das härter" ... all das geschieht inklusive und nicht das eine weniger und das andere mehr, oder anders.