W
Wellenspiel
Guest
Schon, aber worauf läuft das hinaus? Man ist, wer man ist = Man ist.Seine abschließenden zwei Absätze hatte ich in einem inhaltlichen Zusammenhang gelesen. Du auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon, aber worauf läuft das hinaus? Man ist, wer man ist = Man ist.Seine abschließenden zwei Absätze hatte ich in einem inhaltlichen Zusammenhang gelesen. Du auch?
Ja, worauf ich hinauswill ist so eine Spaltung, wie sie mir auch bei bodhi vorzuliegen scheint. Da sind auf der einen Seite Zeiten, in denen dafür gesorgt wird, daß man "man selbst" bleibt und auf der anderen Seite vielleicht ein Alltag, der sich davon völlig abtrennt, was dann dazu führen kann, daß man in seinem Verlauf "immer weniger man selbst" wird. Oft ist eine solche Trennung eine zeitliche, weil jemand eben täglich "10 Minuten meditiert". Diese Trennung kann aber auch quer durch den Alltag verlaufen.Viele Menschen ritualisieren ihren Alltag so, dass der gesamte Alltag ritualisiert ist. In dem Falle wäre Ritual und Alltag dann das gleiche.
Dafür, was du in einem anderen Menschen zu erkennen meinst?Für was stünden Rot und Blau?
Ja, worauf ich hinauswill ist so eine Spaltung, wie sie mir auch bei bodhi vorzuliegen scheint. Da sind auf der einen Seite Zeiten, in denen dafür gesorgt wird, daß man "man selbst" bleibt und auf der anderen Seite vielleicht ein Alltag, der sich davon völlig abtrennt, was dann dazu führen kann, daß man in seinem Verlauf "immer weniger man selbst"
Damit ich das lebe was ich bin meditiere ich entsprechende Meditationen.