M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute gehe ich ein zweites Mal auf meinen Felsen und lasse mein Smartphone allerdings im Haus und lasse mich meditieren.
Einen schönen Samstag allenlichst bodhi_
Servus,habe da etwas auf Youtube gesehen und würde gerne wissen was ihr von dieser Art Meditation haltet:
Servus,
Nun, Solfeggio sagt mir erstmal nix.
Ich kenne im musikalischen Bereich Meditationsthematische "Musik" die aufbaut, auf den Binaural-Tönen und Sub-auditivem Frequenzband. D.h. 2Ton (Oberton) Interferenzen oder eben nicht hörbares Klangspektrum.
Einige der Binauralsachen finde ich als Meditationshintergrund bzw um bewusst bestimmte "Ebenen" ergo Bewusstseinszustände erreichen zu wollen, recht praktisch.
Neben der rein "normalen" Meditativ-Trance (ja, man muss das Kind beim Namen nennen) experimentiere ich gern mit Gnostischen Trancezuständen und/oder Meditationstechniken, welche u.a. auch zu Invokationen genutzt werden können.
Bei manchen dieser Techniken (und dazugehörigem Atmen-wird gern vergessen) erreicht man recht schnell eros-luzide Möglichkeiten bzw kann den Kundalstrom im Körper bewusst forcieren.
Die "Körperlichkeit" resp das "Ego" wird dabei nurmehr als das wahrgenommen, was es ist: ein nützliches Werkzeug, OHNE dieses dabei zu negieren, wie es bei vielen NewAge Praktiken oder orthodoxen Meditationsarbeiten gern praktiziert wird.