Meditation

祝詞 Nirto, entspricht einer praktischen Meditation und zwar der Praxis des Sprechens, Zuhörens, Schreibens und Lesens. Selbsterklärend entspricht eine andere Art von Meditation dem Schweigen, einem in sich Gegen und einem Loslassen. Praktisch gibt es unzählige praktische Arten der Meditation. Die Schönste, für mich, ist ES meditieren zu lassen.

Werbung:
Hallo @SoulCat , auch ich grüße dich. Gerne scheu ich mir die Seite an.

Nachtrag. Da kann ich viel lesen, in diesem Forum, aber auch auf der dazugehörigen Internetseite. Das kann Zeit einnehmen. ;) Danke aber für das Bekanntmachen @SoulCat

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @SoulCat , auch ich grüße dich. Gerne scheu ich mir die Seite an.

Nachtrag. Da kann ich viel lesen, in diesem Forum, aber auch auf der dazugehörigen Internetseite. Das kann Zeit einnehmen. ;) Danke aber für das Bekanntmachen @SoulCat

Ich selbst habe die Seite erst "wiedergefunden" vor ein paar Tagen.

Ist mir unbegreiflich, wie das passieren konnte, dass ich sie einfach vergessen hatte? o_O

So @SoulCat , es wahr mir ein Wohlbefinden diese Seiten zu durchstöbern. Wie im Übrigen auch hier im Forum von den verschiedensten Arten von Meditationen berichtet wird. Die Welt und das Leben sind mir selbst derart bunt und vielfältig, so dass das Meinige nie zu großes Übergewicht finden mag.

Wir wissen, dass wir vieles Glauben zu verstehen. Auch wenn wir nicht jede Ansicht, nicht jeden Glauben teilen können, so halten wir jede Ansicht, jede Überzeugung und jeden Glauben für wertvoll und akzeptieren andere und fremde Ansichten und Überzeugungen als voll und ganz zum jedweden Lebensweg.

^^ Meditation ^^

32244494lm.jpg

Der Moment. Mit allem was und wer dazu gehört.

Werbung:
Zurück
Oben