Meditation

Werbung:
„Meditation der Liebe“ Wer von und über Meditation schreiben mag, der hat hier mindestens einen Leser in mir.
schön ....:)

mein Leben habe ich deshalb der Liebe übergeben, weil sie die schönste Metation ist, die unser Geist, unser EGO zulassen kann, ohne sich in Luft aufzulösen, aus der es kam, aus der unbegründetet Angst, es könne leiden ...:rolleyes:

Liebe geben und leben ist wirklich eine wunderschöne Meditation, man wird sich der Lieblichkeit und der Schönheit der Schöpfung bewusst, die jeder von uns in sicht trägt, aber wo die Schleier der Vorurteile und Urteile sie verhängen.
Die Liebesmeditation lüftet den Schleier, und sieht alle Menschen in ihrem wahrem Licht .... :love::love:

32211536gz.jpg

Einst schritt ein Mann durch ein Torii (eine Art Tor) und er bemerkte dort Kami. Sogleich mochte der Mann Achtung zollen und meditieren. Als er beginnen wollte verbeugte er sich und las unerwartet eine Schrift.:

„Wenn du liebst, liebt es dich.
Liebt es dich, so liebt es dich, ohne dass du es verstehst, oder tust.
Wenn du meditierst, meditiert es dich.
Meditiert es dich, so meditiert es dich, ohne dass du es verstehst, oder tust.“

Einst schritt ein Mann durch ein Torii (eine Art Tor) und er bemerkte dort Kami. Sogleich mochte der Mann Achtung zollen und meditieren. Als er beginnen wollte verbeugte er sich und las unerwartet eine Schrift.:

„Wenn du liebst, liebt es dich.
Liebt es dich, so liebt es dich, ohne dass du es verstehst, oder tust.
Wenn du meditierst, meditiert es dich.
Meditiert es dich, so meditiert es dich, ohne dass du es verstehst, oder tust.“

... und wie ich Deine Beiträge vermisst habe... :)

Werbung:
Zurück
Oben