Meditation

Moin Moin

Die Teeschale war nicht leer, als noch kein grüner Tee eingegossen war, obwohl einige meiner Gäste nichts in den Teeschalen sahen und schon selbst diskutierten, was nun was bedeute und was nicht.

Die Kanne und die Teeschalen wurden angewärmt.

Bön pos gongfu

Meditierst du es, oder meditiert es dich?

Werbung:
Moin Moin

Die Teeschale war nicht leer, als noch kein grüner Tee eingegossen war, obwohl einige meiner Gäste nichts in den Teeschalen sahen und schon selbst diskutierten, was nun was bedeute und was nicht.

Die Kanne und die Teeschalen wurden angewärmt.

Bön pos gongfu

Hier geht ES doch eher darum jeden Morgen schon ganz früh ganz oben auf dem Forum auf der
Bühne zu stehen. Um Rollenspiele. Nicht um Meditation.

Heute war der Tee-Mundschenk dran.

Und Wiederholung in Variation

Was ist "ES" - das dich so quält - bodhi ?

Hier geht ES doch eher darum jeden Morgen schon ganz früh ganz oben auf dem Forum auf der
Bühne zu stehen. Um Rollenspiele. Nicht um Meditation.
Warum bist du so bemüht, bodhi darin zu unterstützen, dass dieser Faden wenigstens etwas läuft?
Grundsätzlich ein netter Zug von dir (der Ehrlichkeit halber - achtung Ironie)

LGInti

Warum bist du so bemüht, bodhi darin zu unterstützen, dass dieser Faden wenigstens etwas läuft?
Grundsätzlich ein netter Zug von dir (der Ehrlichkeit halber - achtung Ironie)

LGInti
Das schrieb ich doch schon...ist doch auch mittlerweile unübersehbar - bei bodhis Ausdauer -
und nicht nur für mich
Was ist "ES" - das dich so quält - bodhi ?
und bei dir sind doch auch wohl die Vater - und Beschützerinstinkte instinktiv iaktiviert - so wie
du auf jedem seiner Threads sofort deine "schützende Hand über ihn hälst" - wenn die kleinste Attacke
droht ...und du noch vor ihm für ihn antwortest...

und bei dir sind doch auch wohl die Vater - und Beschützerinstinkte instinktiv iaktiviert - so wie
du auf jedem seiner Threads sofort deine "schützende Hand über ihn hälst" - wenn die kleinste Attacke
droht ...und du noch vor ihm für ihn antwortest...
Meinst du damit jetzt mich?
Ich schätze bodhi so ein, dass er keinen Beschützer braucht, so wie er auch keinen braucht, der ihn bekämpft.

LGInti

Es darf sein, dass man bekämpft, oder beschützt, ... was auch immer ... entweder meditiert es einen, oder eben nicht und entsprechend zeigt sich jeder selbst und zwar egal in welchem Faden.

Meinst du damit jetzt mich?
Ich bitte dich - Initi....du bist lange genug an Bord...um doch wohl zu erkennen, wer gemeint
ist wenn sein Beitrag zitiert wird....

Aber hier scheint sich langsam wirklich schon wirksam die Gehirnwäsche des - meditierst du
noch oder meditiert es dich bereits - auzubreiten...

Ich schätze bodhi so ein, dass er keinen Beschützer braucht, so wie er auch keinen braucht, der ihn bekämpft.

dann lass ihn doch auch einfach selbst für sich antworten sprechen..
Welches ES ihn quält - das kannst du doch auch eh nicht beantworten

Und wie du siehst geht es doch ....auch
Es darf sein, dass man bekämpft, oder beschützt, ... was auch immer ... entweder meditiert es einen, oder eben nicht und entsprechend zeigt sich jeder selbst und zwar egal in welchem Faden.

Werbung:
... dann lass ihn doch auch einfach selbst für sich antworten sprechen...
^^ Hier und überall schreibt jeder selbst nieder was er und sie schreibt.

Deuten und zwar anderes und andere, das bedeutet nichts und darf daher frei walten. Da passiert nichts.

Entweder ES meditiert dich, oder du versuchst es noch selbst zu tun.

Zurück
Oben