plotinus
Sehr aktives Mitglied
Nun, als Ich muß ich mich genieren, als Es geht es mich nichts an.Also furze was du kannst ob als Ich oder Es spielt dabei keine Rolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, als Ich muß ich mich genieren, als Es geht es mich nichts an.Also furze was du kannst ob als Ich oder Es spielt dabei keine Rolle.
Nun, als Ich muß ich mich genieren, als Es geht es mich nichts an.
Nun, als Ich muß ich mich genieren, als Es geht es mich nichts an.
Und was heißt "noch" im illusorischen Ego, es gibt kein anderes.Was heißt "noch" illusorischen Körper, es gibt keine anderen.
Wenn einer sagt "Es meditiert mich " dann lebt er noch im illusorischen Ego.
Und was heißt "noch" im illusorischen Ego, es gibt kein anderes.![]()
Könnte ich zu Beitrag #1690 auch sagen.und das weißt du so ganz genau
![]()
Ja warum schreibst du dann sowas?Könnte ich zu Beitrag #1690 auch sagen.
Dieses Recht vs. Unrecht Getue bringt uns nicht weiter.
Ich schrieb dasselbe wie du.Ja warum schreibst du dann sowas?
Ähm nö, du hast nicht dasselbe geschrieben wie ich.Ich schrieb dasselbe wie du.
Damit du mal von außen siehst, was du da schreibst.
Keine Sorge, ich will dich auf rein gar nichts aufmerksam machen. Es ist nur interessant für mich, wie man reagiert, wenn andere mit einem reden, wie man selbst zu anderen redet.
Du sprachst vom "illusorischen" Körper, ich vom "illusorischen" Ego, das du ebenfalls erwähnt hattest. Beides illusorisch; also inwiefern sollte das jetzt nicht dasselbe sein?Ähm nö, du hast nicht dasselbe geschrieben wie ich.
Ich sprach vom Körperbewusstsein welches sich von allem getrennt sieht.
Dieses Ego welches daraus ensteht sind nicht wir.
Ja.Ist nicht das "Ich" welches sich in allem erkennt.
Nein! Ich schrieb vom illusorischen Ego!!!Du glaubst nun dieses Ich welches sich in allem erkennt sei illusorisch
Und was heißt "noch" im illusorischen Ego, es gibt kein anderes.![]()
Also hey, aufwachen, wir reden vom selben!Lebt jemand noch in diesem illusorischen Ego welches aus der Trennung entsteht, trennt er alles und könnte meinen ein Es meditiert ihn.