Meditation

Werbung:
Ja warum schreibst du dann sowas?
Ich schrieb dasselbe wie du.
Damit du mal von außen siehst, was du da schreibst.
Keine Sorge, ich will dich auf rein gar nichts aufmerksam machen. Es ist nur interessant für mich, wie man reagiert, wenn andere mit einem reden, wie man selbst zu anderen redet.

Ich schrieb dasselbe wie du.
Damit du mal von außen siehst, was du da schreibst.
Keine Sorge, ich will dich auf rein gar nichts aufmerksam machen. Es ist nur interessant für mich, wie man reagiert, wenn andere mit einem reden, wie man selbst zu anderen redet.
Ähm nö, du hast nicht dasselbe geschrieben wie ich.
Ich sprach vom Körperbewusstsein welches sich von allem getrennt sieht.
Dieses Ego welches daraus ensteht sind nicht wir.
Ist nicht das "Ich" welches sich in allem erkennt.

Lebt jemand noch in diesem illusorischen Ego welches aus der Trennung entsteht, trennt er alles und könnte meinen ein Es meditiert ihn.
Lebt er in dem Ich das sich alles erkennt würde er nie auf die Idee kommen ein Es meditiert ihn.

Du glaubst nun dieses Ich welches sich in allem erkennt sei illusorisch und meine Frage war " weißt du das so ganz genau?"

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ähm nö, du hast nicht dasselbe geschrieben wie ich.
Ich sprach vom Körperbewusstsein welches sich von allem getrennt sieht.
Dieses Ego welches daraus ensteht sind nicht wir.
Du sprachst vom "illusorischen" Körper, ich vom "illusorischen" Ego, das du ebenfalls erwähnt hattest. Beides illusorisch; also inwiefern sollte das jetzt nicht dasselbe sein? :D
Ist nicht das "Ich" welches sich in allem erkennt.
Ja.
Du glaubst nun dieses Ich welches sich in allem erkennt sei illusorisch
Nein! Ich schrieb vom illusorischen Ego!!! :ROFLMAO:
Ist ja nachzulesen.
Und was heißt "noch" im illusorischen Ego, es gibt kein anderes. :o
Lebt jemand noch in diesem illusorischen Ego welches aus der Trennung entsteht, trennt er alles und könnte meinen ein Es meditiert ihn.
Also hey, aufwachen, wir reden vom selben! :D

Zurück
Oben