Meditation

Werbung:
Lesen kann eine Kunst sein, denn wo es um ein belächelndes Eschoffrieren ging, muss es gar nicht um einen einzelnem Mitmenschen gegangen sein.

Entweder Meditierte es dich, oder eben nicht.

@Wellenspiel du mischt dich in ein Gespräch ein ohne zu schauen um was es geht.
Du schnappst dir einen Satz davon und machst dein eigenes Thema daraus ohne den Zusammenhang hat begriffen zu haben warum dieser Satz geschrieben wurde.
So kann man nicht diskutieren nur streiten oder sein eigenes kleines Ego zur Schau stellen.

Das illusorische Ego ist das Körperbewusstsein.
Dass ich es erwähnte war nur ein Versuch dir den Zusammenhang klar zu machen was ich mit illusorischen Ego meine.
Aber ich denke der Versuch war vergeblich.
So wie wohl alles vergeblich sein wird was ich dir antworte denn du hast dich in etwas verbissen und darauf reitest du nun rum.
Viel Spaß dabei. :)

Werbung:
@Wellenspiel du mischt dich in ein Gespräch ein ohne zu schauen um was es geht.
Moin Laerad. ^^
Du schnappst dir einen Satz davon und machst dein eigenes Thema daraus ohne den Zusammenhang hat begriffen zu haben warum dieser Satz geschrieben wurde.
So kann man nicht diskutieren nur streiten oder sein eigenes kleines Ego zur Schau stellen.
Ich hatte bereits alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. Da kannst du jetzt noch alles mögliche rein interpretieren - wenn es dir Spaß macht, soll es so sein.
Ich habe bereits Aufschlussreiches von dir gelesen.

Das illusorische Ego ist das Körperbewusstsein.
Das weiß ich doch. Ich weiß, was du meintest, versuchte dir das auch klar zu machen, aber wenn du mir schlicht nicht glaubst - ist das auch nicht mein Problem. ^^
Aber ich denke der Versuch war vergeblich.
So wie wohl alles vergeblich sein wird was ich dir antworte denn du hast dich in etwas verbissen und darauf reitest du nun rum.
Viel Spaß dabei. :)
Reflektieren auf andere ist immer ein gutes Totschlagargument. Gut für dich, dass ich nix dagegen habe, gedanklich ein wenig zu galoppieren. :LOL:

Zurück
Oben