C
cheerfulmoon
Guest
An Dich!!!
"Meine Kind, weißt Du, daß es Jemanden gibt, Der Dich unendlich viel mehr liebt als Dein bester Freund? Möchtest Du Seinen Namen wissen? Sein Name ist Gott.
Weißt Du, daß es Jemanden gibt, Der Dich unendlich viel mehr liebt als Deine lieben Eltern Dich lieben und als Du Dich selbst liebst? Möchtet Du Seinen Namen wissen? Sein Name ist Gott.
Möchtest Du, daß ich es Dir beweise? Es ist sehr leicht zu beweisen. Dein bester Freund findet niemals, daß Du so großartig wie Gott bist. Aber Gott findet immer, daß Du genauso großartig bist, wie Er.
Deine Eltern finden niemals, daß Du so gut wie Gott bist. Aber Gott findet immer, daß Du so gut bist wie Er.
Du hast nie gewußt, daß Du auch ein Gott bist. Aber Gott weiß, daß Du ein weiterer Gott bist, und Er sagt es Dir immerzu. Doch um Seine Stimme zu hören, mußt Du jeden Morgen und jeden Abend liebevoll beten. Bitte Deine Eltern, Dir zu zeigen, wie man betet. Wenn Du jeden Tag betest, versichere ich Dir, daß Du eines Tages Gottes Stimme hören wirst. Und dann kannst Du das, was ich Dir gerade erzählt habe, direkt von Gott hören.
Wenn Du an Gott glaubst,
erhältst Du Gottes Macht.
Wenn Du an Gottes Macht glaubst,
erhältst Du Gottes Frieden.
Wenn Du an Gottes Frieden glaubst,
erhältst Du Gottes Freude.
Wenn Du an Gottes Freude glaubst,
dann wirst Du über kurz oder lang zu einem weiteren Gott.
CKG
erhältst Du Gottes Macht.
Wenn Du an Gottes Macht glaubst,
erhältst Du Gottes Frieden.
Wenn Du an Gottes Frieden glaubst,
erhältst Du Gottes Freude.
Wenn Du an Gottes Freude glaubst,
dann wirst Du über kurz oder lang zu einem weiteren Gott.
CKG