Meditation...TM...20 Minuten Praxis...wer hat Lust

Werbung:
Ein Spiel mit den Gedanken
Ich kann sie immer mehr lassen
Gaehne ab und zu und geniesse sie manchmal sogar
Denn ich bin mehr und mehr unbeteiligt.
Wenn's mir zu bloed wird gehe ich mit dem Mantra mit.
Trauer und Angst sind für mich Mangelzustände,die sich mit Licht heilen lassen .
Habe nicht viel transzendiert....machte aber auch nix.
Ist halt nächstes mal wieder dran
Es gibt sehr viel Varianten noch zu entdecken hab ich so den Eindruck
Unendlich
Wie die Leere....voll:)
 
Heut hat's nur für 15 Minuten gereicht und pünktlich war ich auch nicht- und es hat auch überall gezwickt und gezwackt zwischendurch - hab heute nicht so recht zur Ruhe finden können...:(.

Aber egal - war halt heute so...:)
 
Werbung:
Heut hat's nur für 15 Minuten gereicht und pünktlich war ich auch nicht- und es hat auch überall gezwickt und gezwackt zwischendurch - hab heute nicht so recht zur Ruhe finden können...:(.

Aber egal - war halt heute so...:)
War bei mir ähnlich:D
Die Nase hat gejuckt
Es wurden Fragen gestellt ob ich müde sei
Musste ständig Gähnen
Das Interessante war
Es hat mich nicht in dem Sinne gestört
Bin der Beobachter geblieben.
Junge du hast es drauf ....waren da so Gedanken....die vierüberzogen
Und dann wurds heller
Genau 20 Minuten waren rum,als ich auf die Uhr guckte:)
Man ist das gut:D
 
Zurück
Oben