meditation...satsang und wahrer wille

Werbung:
Wenigstens leugnest du dies nicht ... Leugnen wäre dir wohl auch schwer gefallen, nachdem es mir ein Leichtes gewesen wäre, dich mit deinen früheren Aussagen zu konfrontieren ...
Was glaubst, ich würde es leugnen?
Warum sollte ich es tun, das Ganze ist noch viel weitreichender als du dir vorstellen kannst.
Du scheinst nur an einen Kleinkrieg interessiert zu sein nicht was wirklich in der Welt oder Welten passiert.

Aber ich gebe zu, es ist nicht zu glauben denn die Wahrheit ist meinst sooo unglaublich dass sich darüber lustig machen viel einfacher ist als es nachzuprüfen.

Du meinst so wie du mir gegenüber?

:fechten:

:morgen:

Kinder! Nehmt Euch gefälligst mal ein Beispiel am Großmeister der bedingungslosen Liebe,
dem Teil und Sohn Gottes, dem Wolkenauflöser, dem Spezialist in Gedankendisziplin,
der sich künftig auf seine Schoko-Kekse einen Aufdruck "Lichtnahrung" drauf denkt
und damit eine Werbetour durch ganz Afrika machen wird - denn die
Gesundheit des menschlichen Körpers hat einzigst und allein
mit der Wahl der richtigen Gedanken zu tun!
Wo er ist - ist Frieden und Freude.
Oder nicht?

smiley2-jpg.49114

:fechten:

:morgen:

Kinder! Nehmt Euch gefälligst mal ein Beispiel am Großmeister der bedingungslosen Liebe,
dem Teil und Sohn Gottes, dem Wolkenauflöser, dem Spezialist in Gedankendisziplin,
der sich künftig auf seine Schoko-Kekse einen Aufdruck "Lichtnahrung" drauf denkt
und damit eine Werbetour durch ganz Afrika machen wird - denn die
Gesundheit des menschlichen Körpers hat einzigst und allein
mit der Wahl der richtigen Gedanken zu tun!
Wo er ist - ist Frieden und Freude.
Oder nicht?

smiley2-jpg.49114
:D
Aber sag, warum hast du es nicht zu diesem Beitrag geschrieben?
Du kennst weder mich noch vermutlich einen Großteil der anderen User hier ... Und trotzdem bleibst du fleißig dabei, das Schwert des (Vor-)Urteils zu schmieden ...
Also ich frage nur weil ich heute morgen dachte: "Alles ist gut, es gibt nichts was man verändern müsste.
Warum also schreibe ich im Forum wenn alles gut ist."
Ich beschloss mit dem Schreiben hier aufzuhören aber einmal wollte ich noch reinschauen.

Und nun kommt @Vicky69 und zickt mich an und du antwortest auf meinen Beitrag so und nicht bei Vicky die ja damit anfing.

Zuletzt bearbeitet:
Und nun kommt @Vicky69 und zickt mich an und du antwortest auf meinen Beitrag so und nicht bei Vicky die ja damit anfing.

Mein "Anfang" im Gespräch mit dir begann mit Post Nr. 1472 ... mit sehr nüchternen und sachlichen Fragen, welche deiner Wahrnehmung und Interpretation nach dir offenbar unbequem waren ... worauf seitdem nur noch noch "zickige" Posts von dir kamen, egal, wie sachlich ich auch weiter geschrieben hatte ...

Projektion nennt man dies ... Die Zickigkeit, welche du meinst, in mir zu erkennen, ist vielleicht deine eigene? *zwinker*

Dies zu erkennen, erfordert allerdings die Gabe der Selbstreflexion ... Besitzt du diese Gabe?

.

Ich verstehe es etwas anders.
Weil es in Wirklichkeit keine Zeit gibt geschieht alles gleichzeitig

Äh, ne ganz klar nicht der Fall. Auf der relativen Ebene gibt es Zeit. Es gibt Ursache und Wirkung.

Auf der absoluten Ebene gibt es keine Zeit, und da geschieht nichts gleichzeitig, da geschieht im Grunde garnichts.

Werbung:
Äh, ne ganz klar nicht der Fall. Auf der relativen Ebene gibt es Zeit. Es gibt Ursache und Wirkung.

Auf der absoluten Ebene gibt es keine Zeit, und da geschieht nichts gleichzeitig, da geschieht im Grunde garnichts.
Ja wer weiß das schon so ganz genau.
Was ich schrieb waren auch nicht meine Gedanken aber sie waren mir einleuchtend.

Zurück
Oben