dr.snuggels
Sehr aktives Mitglied
Der Honnie von der Tanke sagte immer : "Es geht im Leben nicht darum vieles zu wissen, sondern nützliches!!!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was auch immer, selbst habe ich stets Freude an deinen Beiträgen und kann sie annehmen wie sie sind und lege das Meinige einfach daneben und das in Freude, und das gleichfalls so, dass du daran gleichfalls Freude haben könntest. Um Recht und Richtigkeit, um falsch und Falschheit geht es mir überhaupt nicht, lieber @dr.snuggelsDas stand aber so in meiner Kinder Gita..![]()
Graf Dracula, bzw. der Vampir.
Öm, Graf Dracula ist ein Vampir, halt nur kein(e) Vampire. Aber ich nehme meine Niederlage, dir Sieger @dr.snuggels sportlich und herzlichst deine Hand schüttelnd an.Falsch!!!
Vampire wäre korrekt gewesen...
vampireAllwissenheit?...
ich habe noch nicht mal ein gesundes allgemeinwissen..!!!
Hatte neulich so'n Wissensbrett Spiel mit Freunden gezockt und auf allen Ebenen kläglich versagt!!!
Eine Frage hatte ich noch richtig beantworten können, war auf der Wissensecke... irgend wie so...
"was lebt in Transelvanien und hat Angst vor Knoblauch?"
Na wer weiß es???
Was auch immer, selbst habe ich stets Freude an deinen Beiträgen und kann sie annehmen wie sie sind und lege das Meinige einfach daneben und das in Freude, und das gleichfalls so, dass du daran gleichfalls Freude haben könntest. Um Recht und Richtigkeit, um falsch und Falschheit geht es mir überhaupt nicht, lieber @dr.snuggels
boah ehDer Honnie von der Tanke sagte immer : "Es geht im Leben nicht darum vieles zu wissen, sondern nützliches!!!"
dazu müsste der bodhi aber doch was wissenMacht auch keinen Sinn..
Denn was heute Richtig ist kann schon morgen Falsch sein... Doch zum Schluß heißt es dann Eins zwei oder drei leeeetzte Chance.... vorbei...
und ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht.. ja und wenne Pech hast wirst du als Huhn in der Bodenhaltung wiedergeboren...!!!
Etwas spät Herr @Sternenatemzug , aber wenn ich herzlicher Schiedsrichter wäre würde ich dir den zweiten Platz, nach @dr.snuggels zugestehen. Aber @dr.snuggels ist, meiner Ansicht nach, hier der Quizmaster.vampire
kein problemEtwas spät Herr @Sternenatemzug , aber wenn ich herzlicher Schiedsrichter wäre würde ich dir den zweiten Platz, nach @dr.snuggels zugestehen. Aber @dr.snuggels ist, meiner Ansicht nach, hier der Quizmaster.