bodhi_
Sehr aktives Mitglied
Meinna gut
hätte gern was dazu gesagt
obs denn der aufklärung gedient hätte
weiss ich natürlich nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinna gut
hätte gern was dazu gesagt
obs denn der aufklärung gedient hätte
weiss ich natürlich nicht![]()
okaymein?entspricht keinem Verbot nicht antworten zu dürfen, nur dass ich nicht um Erklärung fragte.
Ja da steht es ja Emotionen sind psychologische Reaktionen...
Also aus der Psyche dem Geist entsprungen...
Also waren es deine mentalen Interpretationen die dich emotional im Herzen verletzt haben...
Dein Geist ist nicht ruhig und klar wenn er unter Emotionen steht...
Wie willst du dann noch auf dein Herz hören, wenn du z.b. aufgebracht bist..?
Klar Moral ist eine Geisteshaltung die ich auch als Gewissen bezeichnen. würde..
Die aber meine Entscheidungen des Herzens mit bestimmen...
Offenbar lesen wir sogar Enzyklopädien anders.Wikipedia schrieb:Emotion bezeichnet eine Gemütsbewegung im Sinne eines Affektes. Der Affekt ist eine besondere Qualität des Fühlens, der damit dem Leib-Seele-Problem Ausdruck verleiht. Sie ist ein psychophysiologisches, auch psychisches Phänomen, das durch die bewusste oder unbewusste Wahrnehmung eines Ereignisses oder einer Situation ausgelöst wird. Das Wahrnehmen geht einher mit physiologischen Veränderungen, spezifischen Kognitionen, subjektivem Gefühlserleben und reaktivem Sozialverhalten.
dann bin ich bei laitmann hängen gebliebenokay
in der kabbala..bin nicht mit ihr grossgeworden...
doch auf meinem weg der selbstfindung kreuzte sie immer wieder meinen weg
zuerst papus
levi
golden dawn
verflixt und zugenäht
crowley
dat ging wohl irgendwie nicht ohne
dann die bibel
thora
jahre gingen ins land
ich keine antwort fand
nix kapito
wie du jetzt
was soll den diese blöde wanderung da durch die wüste
für ne bedeutung haben
ich meine jetzt so für mich
ja gut
da wurde eine volk unterdrückt und ist geflohen durch die wüste
und dann hat der moses weil ihm zu heiss wurde fantasiert
so ungefähr
hab ich mir das erklärt
Ich bin zwar gebürtiger Jude @Sternenatemzug , aber mich lebt jüdischer Glauben und Kabbala nur noch in Erinnerung. Von schamanischem, jüdischem, christlichem, muslemischem, hinduistischem, buddhistischem bin ich schon lange frei. Blöd ist gewiss keine einzige Wanderung, auch die aus Ägypten weg nicht.okay
in der kabbala..bin nicht mit ihr grossgeworden...
doch auf meinem weg der selbstfindung kreuzte sie immer wieder meinen weg
zuerst papus
levi
golden dawn
verflixt und zugenäht
crowley
dat ging wohl irgendwie nicht ohne
dann die bibel
thora
jahre gingen ins land
ich keine antwort fand
nix kapito
wie du jetzt
was soll den diese blöde wanderung da durch die wüste
für ne bedeutung haben
ich meine jetzt so für mich
ja gut
da wurde eine volk unterdrückt und ist geflohen durch die wüste
und dann hat der moses weil ihm zu heiss wurde fantasiert
so ungefähr
hab ich mir das erklärt
Offenbar lesen wir sogar Enzyklopädien anders.Ja genau, Gewissen sehe ich bei mich ebenfalls eher zum Sozialwesen, also im Vernunftswesen angesiedelt. Vielleicht versuchst du mir mal lieber das was du herz nennst näher zu bringen. Vielleicht können wir und damit besser verständigen.
VERDAMMT NOCH MAL!!!muss doch nicht
VERDAMMT NOCH MAL!!!
WIESOOOO BEKOMM ICH HIER MIT DIR KEINE ÜBEREINSTIMMUNG HIN?
AAAAAAAARRRRGH...
einfach mal riskieren sich auf jemand anderem einzulassenIch bin zwar gebürtiger Jude @Sternenatemzug , aber mich lebt jüdischer Glauben und Kabbala nur noch in Erinnerung. Von schamanischem, jüdischem, christlichem, muslemischem, hinduistischem, buddhistischem bin ich schon lange frei. Blöd ist gewiss keine Wanderung, auch die aus Ägypten weg nicht. Und mich als "nix kapito" wahrnehmend genehmige ich z.B. dir liebend gerne.![]()
Offenbar lesen wir sogar Enzyklopädien anders.Ja genau, Gewissen sehe ich bei mich ebenfalls eher zum Sozialwesen, also im Vernunftswesen angesiedelt. Vielleicht versuchst du mir mal lieber das was du "Herz" nennst näher zu bringen. Vielleicht können wir uns damit besser verständigen.