Meditation Körper gefühl

Todesapfel

Mitglied
Registriert
22. Januar 2018
Beiträge
97
Hallo,
Ich musste heute beim meditieren wieder feststellen, dass ich mich während dessen wie eine Kugel anfühlen. Ist das normal?
 
Werbung:
Okay ist geklärt.
Ich denke ich fühle mich wie eine Kugel, weil ich den Energiefluss auch so lenke. Kugelförmig aus dem Scheitel raus und ins steißbein wieder rein.
Und die Hände hab ich dann auch entsprechend des kopfscheitel Chakras, als in einander gelegt
 
Werbung:
Okay ist geklärt.
Ich denke ich fühle mich wie eine Kugel, weil ich den Energiefluss auch so lenke. Kugelförmig aus dem Scheitel raus und ins steißbein wieder rein.
Und die Hände hab ich dann auch entsprechend des kopfscheitel Chakras, als in einander gelegt

Wie ziehst du denn den Energiefluß ganz genau auf, wo sind die Hände, wie weit ausgedehnt spürst du einen Energiefluss?
Die Erfahrung selbst klingt nach indischem System. Da wird mit einigen Chakras gearbeitet, die (zuteils meterweit) ausserhalb des pyhs. Körpers liegen. Experimentierst du frei oder arbeitest du mit System?

Grundsätzlich, wenn es nicht unangenehm ist oder störende Phänomene auftreten, einfach so weitermachen...
 
Zurück
Oben