Innerer Druck bei Meditation

lieth35

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2010
Beiträge
7
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob das "normal" ist, wenn man bei Meditation einen inneren Druck versprürt?

ich meditiere gewöhnlich im Liegen, und zwar vor dem Schlafengehen. wenn ich genug Energie verspüre (ich meine das Kribbeln überall in meinem Körper), habe ich das gefühl, von etwas eingedrückt zu werden. es ist schwer zu beschreiben.
dieser druck geht nach paar minuten wieder weg und ich verspüre eine leichtigkeit im ganzen körper. diese leichtigkeit ist dann sehr angenehm.

würde mich über eure rückmeldungen freuen :)

Gruß,
lieth35
 
Werbung:
Hallo Lieth

also diesen Druck kenne ich nur als mich mal ein Engel umarmt hat da hab ich grade im brustereich so einen Druck gehabt.

kann aber auch sein das du eine blockade hattest die gerade gelöst wurde.

lg JinAna
 
Zurück
Oben