B
brahma
Guest
hallo an alle,
in 2 wochen findet mein mündliches abitur statt.
bei dem gedanken daran werde ich jetzt schon nervös^^.
ich würde gerne eine meditationstechnik kennen mit der ich mich beruhigen kann und mir die angst nehmen kann, so dass ich entspannt und locker in der prüfung hocke und mein wissen ausschütten kann
.
ich habe nämlich angst, dass ich anfange zu stottern, immer nervöser werde und am ende einen blackout kriege...
wäre ja nicht so toll.
dazu fehlt es mir öfters auch mal am selbstbewusstsein im alltag.
deswegen suche ich eine meditation die mein selbstbewusstsein, meine selbstliebe aufbaut und als nebeneffekt mir die angst und die nervösität nimmt
.
ich habe seeeehr lange gegoogelt, aber nichts gescheihtes zum thema "meditationen fürs selbstbewusstsein" gefunden.
hoffe ihr könnt mir helfen und antwortet bitte bitte noch vor 2 wochen ^^.
danke im vorraus,
mfg brahma
in 2 wochen findet mein mündliches abitur statt.
bei dem gedanken daran werde ich jetzt schon nervös^^.
ich würde gerne eine meditationstechnik kennen mit der ich mich beruhigen kann und mir die angst nehmen kann, so dass ich entspannt und locker in der prüfung hocke und mein wissen ausschütten kann
ich habe nämlich angst, dass ich anfange zu stottern, immer nervöser werde und am ende einen blackout kriege...
wäre ja nicht so toll.
dazu fehlt es mir öfters auch mal am selbstbewusstsein im alltag.
deswegen suche ich eine meditation die mein selbstbewusstsein, meine selbstliebe aufbaut und als nebeneffekt mir die angst und die nervösität nimmt
ich habe seeeehr lange gegoogelt, aber nichts gescheihtes zum thema "meditationen fürs selbstbewusstsein" gefunden.
hoffe ihr könnt mir helfen und antwortet bitte bitte noch vor 2 wochen ^^.
danke im vorraus,
mfg brahma