Meditation: Faul rumsitzen und nichts tun

Ich sage dazu nur, so wie jemand mit anderen umgeht, sagt mehr über denjenigen selbst aus als über den anderen.
naja... zum streiten gehören eigentlich immer mehr als zwei...
Und woher willst du wissen was Frauen können und nicht können, oder überhaupt veranlasst? Also täusch dich mal nicht. :D Auf die Idee, für sich selbst etwas anderes klären zu wollen, kommen offenbar Männer die Meditation für faules Rumsitzen halten nicht.
?
als mensch habe ich verstehen zu können was männer wie frauen zu was auch immer veranlassen könnte, alleine als mann männer oder als frau frauen besser verstehen zu können, halte ich schon für schwachsinn, sorry (bzw. zumindest grenzwertig). insofern schreibst du sexistisch, und liegst mehrfachen täuschungen auf...

### sesmetoren

Werbung:
als mensch habe ich verstehen zu können was männer wie frauen zu was auch immer veranlassen könnte, alleine als mann männer oder als frau frauen besser verstehen zu können, halte ich schon für schwachsinn, sorry (bzw. zumindest grenzwertig). insofern schreibst du sexistisch, und liegst mehrfachen täuschungen auf...

Ohje, da ist aber jemand sehr von sich überzeugt. Du machst aus deinen Schilderungen Allgemeingültigkeiten für Frauen und sagst mir ich säße einer Täuschung auf, und nennst mich sexistisch? Du kannst hier definitiv nicht für alle Frauen sprechen, das dürfte naheliegend sein.
Aber meinetwegen bist du eben der erste Mann, der über alles und jeden genau Bescheid weiß. :whistle:

Ich bin hier raus....ist mir zu doof.:D

verstand...in der kabbala kommt er dir wieder ein stück entgegen
aber da gehts dann nicht ohne licht...auch nicht:)
dieses licht führt dich zur quelle zurück
high maat
alles im lot
oha..ja schön da
und den Rückweg merkt man sich
durch eben techniken
Einweihung...oder eben gruppe:)
2 leute reichen wie man weiss...

Ohje, da ist aber jemand sehr von sich überzeugt. Du machst aus deinen Schilderungen Allgemeingültigkeiten für Frauen und sagst mir ich säße einer Täuschung auf, und nennst mich sexistisch? Du kannst hier definitiv nicht für alle Frauen sprechen.
Aber meinetwegen bist du eben der erste Mann, der über alles und jeden genau Bescheid weiß. :whistle:
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil, beleidigen lasse ich mich ungern, und bin Offtopic auch nur bedingt bereit weiter zu argumentieren.

machst aus deinen Schilderungen Allgemeingültigkeiten für Frauen
mache ich nicht, aber ich behaupte sogar weiter, das weibliche Geschlecht, also Frauen, sind die Versager nicht nur dieses Jahrhunderts. Schuldig daran sind aber Männer wie Frauen, und bis dies auch nur einigermaßen kompensiert werden kann, werden mehrere Jahre vergehen.

anyway...

### sesmetoren

Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil, beleidigen lasse ich mich ungern, und bin Offtopic auch nur bedingt bereit weiter zu argumentieren.

Was für Beleidigungen?! :eek: :LOL: ......

Du bist es der indirekt, und hier unten sogar direkt Frauen beleidigt! Nimm mal deine Projektionsbrille ab.

mache ich nicht, aber ich behaupte sogar weiter, das weibliche Geschlecht, also Frauen, sind die Versager nicht nur dieses Jahrhunderts. Schuldig daran sind aber Männer wie Frauen, und bis dies auch nur einigermaßen kompensiert werden kann, werden mehrere Jahre vergehen.
:lachen::lachen::lachen: einfach zu blöd um es ernst nehmen zu können

ich weiß schon wieso ich eigentlich schon hier raus bin.........:D

unter anderem geschieht in der med folgendes
die Hirnhälften lernen sich zu vertragen
keine Projektionen mehr notwendig und der geschlechterkrieg..kann adacta gelegt werden
der innere mann und die innere frau..feiern..ihre Ganzheit und damit Heilung
denn das eine geht nicht ohne das andere
so kommt gefühl und denke zusammen und gebären das Kind der Intuition
da kannste dann satsingen:)

verstand...in der kabbala kommt er dir wieder ein stück entgegen
aber da gehts dann nicht ohne licht...auch nicht:)
dieses licht führt dich zur quelle zurück
high maat
alles im lot
oha..ja schön da
und den Rückweg merkt man sich
durch eben techniken
Einweihung...oder eben gruppe:)
2 leute reichen wie man weiss...
"Es folgt die Geschichte von meinem Verstand.
Wie er mir abhanden kam, und wie ich ihn dann wiederfand."

Werbung:
"Es folgt die Geschichte von meinem Verstand.
Wie er mir abhanden kam, und wie ich ihn dann wiederfand."
verstand...was das....
Gedanken sag ich mal
in der med geht's um frieden vor allem
nun gibt es sicherlich friedvolle Gedanken und eher weniger welche
der stil meiner sprache mag ja umstritten sein
aber so wie sie klingt bin ich am ehesten
wieos soll ich mich da an vorgaben halten
unter denen meine sprache ...vom Temperament her eher verloren geht
ich bin nun mal kein gelehrter oder sowas
bin eher ein rotzbanause
der mit der Esoterik nen Unfall hatte
und seitdem erfreut drunter leidet:LOL:
verstehen...stehen...selber stehen....
selbständig....den weg nach innen erahnen
versuch und Irrtum
solche Sachen
aber verstand
Intellekt....
der wird transzendierrt
das ist es doch gerade
sonst brauch ich den ganzen kram doch eher weniger
mit dem alten Prägungen hab ich Schiffbruch erlitten
jede Therapie ist doch der beginn einer Neuformierung...und Neuorientierung
mit dem chaos hat alles begonnen
und so ist es auch mit dem weg in die Spiritualität:)
wwas immer das sein mag:D

Zurück
Oben