Medikamentenwechsel auspendeln/Ursachenforschung

Ganz oben wo die Beine anfangen, quasi rechts und links neben der Hüfte, vielleicht eine Handbreit tiefer. Orthopädisch ist auch alles abgecheckt. Es ist muskulär. Ich laufe vielleicht 100 m und muss dann stehenbleiben. Paar Minuten Pause, dann gehts weiter. Nicht schön.

Schmerzen nur beim laufen? Schaufenster Krankheit?
 
Werbung:
Danke für Deinen Beitrag. Ja, manchmal reicht es aus, dass die Zusammensetzung der Tabletten geringfügig abweicht. Ich habe im Moment die von Henning.

Henning habe ich einigermaßen gut vertragen. Obwohl der Maisanteil darin mich schon abgeschreckt hat.

Wenn du eine Autoimmunkrankheit hast, sind andere Autoimmunkrankheiten nicht ausgeschlossen - z.B. Rheuma. Das würde ich beim Arzt abklären lassen.

Sind die Schmerzen denn gleichbleibend oder mal schwächer, mal stärker?
 
@Oxymora

Warum hat Dich der Maisanteil abgeschreckt? Was ist an Mais schlimm?

Rheuma negativ. Ist gecheckt.

Mal mehr mal weniger starke Schmerzen und nur bei Bewegung
 
Warum hat Dich der Maisanteil abgeschreckt? Was ist an Mais schlimm?

Ich reagiere auf vieles allergisch; bei "Maisstärke" haben automatisch meine Alarmglocken geläutet, weil ich Mais an sich nicht so gut vertrage (Magentechnisch).

Rheuma negativ. Ist gecheckt.

Oh, bloß gut.

Mal mehr mal weniger starke Schmerzen und nur bei Bewegung

Vielleicht doch eine Durchblutungsstörung? Hast du es mal mit Faszientraining probiert? Ich frage nur, weil ich damit innerhalb kürzester Zeit meine Läuferknie und diverse andere schmerzende Stellen in den Beinen kuriert habe.
 
Wie kannst du dies so fest berichten, wenn du es nicht einmal selbst erfahren hast oder
ausprobiert?

Ich hab auch noch keine Drogen genommen weiss aber es ist schrecklich und rate jedem ab Drogen zu konsumieren.
Da hätte ich noch viele viele Beispiele...........

Würdest Du davon nicht abraten, auch wenn Du es selbst noch nicht erfahren hast?
 
@Oxymora
Bei einem Physiotherapeuten musste ich mal meine Oberschenkel mit meinem Gewicht über so eine Rolle rollen. Die Schmerzen waren nicht auszuhalten. Ich bin weinend nach Hause gegangen, kein Scherz. Geht das auch schonender?
 
Ich hab auch noch keine Drogen genommen weiss aber es ist schrecklich und rate jedem ab Drogen zu konsumieren.
Da hätte ich noch viele viele Beispiele...........

Würdest Du davon nicht abraten, auch wenn Du es selbst noch nicht erfahren hast?

Ich würde abraten, weil ich es erfahren habe und meinen Bruder daran verloren habe...
 
Ich hab auch noch keine Drogen genommen weiss aber es ist schrecklich und rate jedem ab Drogen zu konsumieren.
Da hätte ich noch viele viele Beispiele...........

Würdest Du davon nicht abraten, auch wenn Du es selbst noch nicht erfahren hast?

Aber von Manchem würde ich auch auf deine Art und Weise abraten, wenn ich ein ganz
schlechtes Bauchgefühl dabei hätte.... das hat für mich absoluten Vorrang und auch
jeden Respekt bei Anderen, die auf diese Weise für sich entscheiden. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben