A
allesistgut
Guest
Danke für Deine Tip Urania, aber das ist nichts für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß
Es ist nur leider so, dass die Ärzte nur nach den Werten schauen und nicht unbedingt nach den Beschwerden. Ich vermute allerdings, dass ich einen Trägerstoff nicht vertrage und daher die Beschwerden rühren.
Das Herz hast du auch mal abchecken lassen?Ich laufe vielleicht 100 m und muss dann stehenbleiben. Paar Minuten Pause, dann gehts weiter.
Das Herz hast du auch mal abchecken lassen?
Ohh weh ...na das ist echte Quälerei.....das tut mir leid für dich. Da kann dir ein
Kinesiologe mit Testung sicher weiterhelfen, was die Ursachenforschung angeht....
Da drücke ich dir die Daumen.![]()
Ich bin mir sicher, dass es alle nett und gut meinen. Das mit dem Auspendeln war nur so eine Idee. Diese jahrelangen Schmerzen, nicht richtig laufen können, hab schon die reinste Ärzteodysee hinter mir, hat alles nichts gebracht, es zermürbt einen irgendwann. Bin ja keine 80, fühle mich aber so.
Ich hatte gelesen, dass manche das Euthyrox besser vertragen und die Muskelschmerzen dann nachlassen. Aber bevor ich das einfach so ausprobiere (bin ja auch nicht so geil auf die damit verbunden Nebenwirkungen), dachte ich, es wäre möglich es auszupendeln.