Medikamentenabhängigkeit

Wenn man Egomanisch ist helfen Tabletten sehr, hingegen verzichten Menschen mit
Glaubensautomatismen manchmal auf Tabletten, weil sie einen Gotteswahn haben.

Tabletten ist Hilfe auf höheren Niveau, und das muss man sich zuerst erarbeiten.

Werbung:
den haben hier einige, ...:)
genau die, die ihr vermeintliches "Wissen" ergoogeln.

Ich habe mein Wissen von vielen Quellen.
Jeder hat sein Wissen irgendwo gelernt, daran ist überhaupt nichts auszusetzen.
Ich nenne es gerne "geliehenes Wissen ".

Recht anmaßend finde ich anderen vorzuwerfen, dass sie ihr Wissen von diesem oder jenem haben.
Wie gesagt, jeder hat sein vermeintliches Wissen irgendwo her.

Wie gesagt, jeder hat sein vermeintliches Wissen irgendwo her.
sag ich ja, Google, darauf braucht man sich aber nichts einzubilden, alle können googeln und das wird von den Meinungsmachern ausgenutzt.

Wollte unlängst einem Freund wegen der Schilddrüse beraten, hab darüber drei Fachbücher gelesen. Sagt der, warte mal, ich weiß alles und zeigt mir die Wikipedia Seite... na dann, ich war dann sprachlos, wozu überhaupt Fachbücher lesen?

sag ich ja, Google, darauf braucht man sich aber nichts einzubilden, alle können googeln und das wird von den Meinungsmachern ausgenutzt.

Wollte unlängst einem Freund wegen der Schilddrüse beraten, hab darüber drei Fachbücher gelesen. Sagt der, warte mal, ich weiß alles und zeigt mir die Wikipedia Seite... na dann, ich war dann sprachlos, wozu überhaupt Fachbücher lesen?

Ob Google, dein Freund oder Fachbücher---- es kommt darauf an was man draus macht und wie es einem hilft.
Ich habe vorhin beim Holzhacken einem Eichehäher zugeschaut, ich verrate aber nicht, was ich von ihm lernte :D

Das waren dann mal wieder Huldi Clarke "Fach"bücher über Parasiten und so.

Da ist Wikipedia sinnvoller.

Werbung:
Zurück
Oben