Medikamente, ein Milliarden Geschäft für nichts?

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
man sollte von diesem entweder ..oder denken wegkommen
darum gehts heute nicht mehr
sondern
sich selber zunächst mut machen
so weit
und solange selber denken zu sollen und zu dürfen
wie nur irgendmöglich
um sich soweit wie nur irgend geht sich unhabhängig zu machen von jeglicher form von medizin
will sagen
wie bleibe ich gesundt?
und werde noch gesünder
und wenn ich krank bin
sich ernsthaft fragen
will ich überhaupt gesundt werden und wie könnte das für mich aussehen?
ich meine das nicht als vorwurf
sondern
hab ich mich mit meiner krankheit soweit arrangiert
dass ich mir ein leben ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen kann und will?
bitte nicht falsch verstehen...
an einem neuem ansatz hängt so viel dran
die verantwortung
die man durch die neuen perspektiven gewinnen kann sind so enorm
die quantenphysik ist da allerdings auch brutal
denn sie sagt dir
#du prägst deine welt mehr oder weniger selbst und das gilt auch insgesamt für deinen zustand
wer das als chronisch kranker zum ersten mal hört
dem muss das wie ein keulenschlag vorkommen
hat er sich doch an all die positiven zuwendungen gewöhnt
die sein leiden mit sich bringt und nun das
ja er darf riskieren von gesundtheit wieder zu träumen

hier mal 3 sätze
die eine revolution auslösen könnten
wenn man sie in ihrer tiefe verstehen mag

die auszüge sind aus einem buch von gregg braden
im einklang mit der göttlichen matrix

1.die menschliche dns hat eine direkte wirkung auf den stoff,aus dem die welt besteht

2.die meschlichen gefühle haben eine direkte wirkung auf die dns,die eine direkte wirkung hat auf den stoff,aus dem die welt besteht

3.die beziehung zwischen den gefühlen und der dns ereignet sich jenseits von zeit und raum

diese zitierten sätze sind wissenschaftliches wissen mittlerweile
und wer sie zuendedenkt hat damit einen enormen pool an möglichkeiten und verantwortungen für sich
sich mit seiner krankheit da endgültig sich abzufinden fällt da nicht mehr ganz so leicht
vor allem #die meiste arbeit muss du selber machen
nicht die ärzte
nicht die alternativen
du selbst
und das sollte einem sehr freuen
denn du selbst steckst dir deine grenzen
niemand sonst
und du selbst erbaust dir neue hoffnungen
niemand sonst
jammern gilt nicht mehr
nur noch als übergang in ein neues denken
und dabei können wir uns alle unterstützen

Werbung:
Wenn man sich natürlich irgendwelche toxischen Substanzen wie Quecksilber oder Arsen als Homöopathika reinknallt, ist das selbstverständlich auch nicht weiter verwunderlich.... Nein, da bleibe ich lieber bei meinen vitalstoffreichen, gesunden Pflänzchen, mit denen der Mensch seit Jahrmillionen konfrontiert lebt und von dieesen profitiert^^

Deine gesunden Pflänzchen enthalten wahrscheinlich mehr Schwermetalle als eine Gabe Mercurius C200.

was also verbindet nach diesen 3 sätzen die materie mit dem geist #der heilen könnten wenn man ihn denn liesse- mehr liesse ?
das gefühl!
hat die wissenschaft bis auf die psychologie glatt übersehen #man spricht von energie ..von kräften

heute sind wir im informationszeitalter
ja der virus #ist das nicht auch ne information
die irgendwie die körperlichen abläufe verarscht?
wobei die frage offen ist :
verarscht der virus den menschen
oder der mensch den menschen mithilfe des virus (ohne dass er es merkt?)
diese frage will ich mal offen stehen lassen
wie begegne ich dem virus ?
ja da kann ich ja mal das gelernte anwenden
wovon werden die meisten krankheiten gespeist?
von der angst sag ich mal
die kann man einschränken durch vorbeugung und eine sinnvolle informationsstrategie
ich hatte vor kurzem einen durchfall
und schitt jetzt hatts mich erwischt #
die nieren sind hin
kam sofort alles hoch ..was ich in letzter zeit so gehört hatte
ne sagt meine frau
der kuchen war zu fettig
gottseidank
sie hatte recht
seit dem virus schiel ich vermehrt nach meinen nieren
na machens sie es noch ne weile?
immer son leichtes ziehen da
das gute ist
ich trink jetzt mehr
jeder gang macht schlank
bin wacher
also son virus
wenn ich ihn schon nicht verbieten kann
fordert mich heraus
lässt mich meine selbstbeobachtung schulen
meine selbstheilungskräfte stärken wo immer ich kann
das hat wieder positiven einfluss auf mein klares denken usw.positive regelkreisläufe werden da aktiviert
besser als in der nagst zu verharren
bis man vor lauter angst so blöde ist
dass man alles glaubt
ja nutze den tag
nutze die zeit für noch mehr klarheit im hirn zu sorgen und vor allem #
sei kritisch
und was du nicht akzeptieren kannst dann lass es auch
egal wieviele doktorgrade dieser experte auch immer haben mag
das herz weiss es besser
deine gefühle haben verbindung zu einem wissen
dass du jetzt anwenden kannst
nicht einfach nachplappern selber denken #
ob ich das kann ?:D
weiss ich nicht #
ist jedenfalls ein abenteuer #was ich hier so schreibe:D

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das wenn ich Dinge mache, die mir spass machen, ich nicht so oft negative Gedanken habe.
Sie haben dann nicht so ne "Macht".

Wenn man sich natürlich irgendwelche toxischen Substanzen wie Quecksilber oder Arsen als Homöopathika reinknallt, ist das selbstverständlich auch nicht weiter verwunderlich...

Jaja, die Unterstellung, homöpathische Medikamente enthielten txischen Substanzen gehört zum Standardrepertoire der Distraktoren. Schonn ziemlich frech, wie die ihre Zettel abarbeiten....
Wie schauts denn mit dem GWUP Stammtisch oben im Norden aus? Gut besucht?

Jaja, die Unterstellung, homöpathische Medikamente enthielten txischen Substanzen gehört zum Standardrepertoire der Distraktoren. Schonn ziemlich frech, wie die ihre Zettel abarbeiten....
Wie schauts denn mit dem GWUP Stammtisch oben im Norden aus? Gut besucht?

Montag: FM
Dienstag: GWUP
Donnerstag: NWO-Führungstreffen

Mein Tag bräuchte 36 Stunden.

Werbung:
Das du jetzt wieder alles mit dem Fuß machen kannst ist doch sehr gut
trotzdem ist das kein Grund die Medizin zu verteufeln sondern glaube mir wenn es hart auf hart geht es ernst wird wirst du froh sein das die Medizin da ist um zu helfen .;)

OK, Tor von Gor,
dann vielleicht noch Folgendes, um zu erklären, weshalb ich den Pillen grundsätzlich misstraue und nicht glaube, dass sie mir helfen werden:
Ich schrieb schon, dass ich bei Artabana bin. Da werden wir manchmal auf einige politische Entscheidungen aufmerksam. Als Beispiel mal nur ein Gesetz, das mit einer riesigen Unterschriftenaktion gerade so noch abgewendet oder wenigstens relativiert werden konnte: Der Verkauf von Heilkräutern (also, was man so im Garten wachsen lassen kann, Melisse, Thymian, Bohnenkraut, Salbei usw.) sollte verboten bzw. mit Genehmigungspflicht belegt werden. So etwas kann nur eine sehr, sehr mächtige Lobby anordnen (nicht von Berlin, sondern von Brüssel kam das), und es ist nicht schwer zu erkennen, dass hier eine mögliche "Konkurrenz" ausgeschaltet werden sollte. Umgekehrt hätte die Naturheilkunde niemals eine derartige Macht ausspielen können. - Nun habe ich die Neigung, mich immer auf die schwächere Seite zu schlagen, schließlich ist sie es ja, die Unterstützung braucht.
Und solche Lobby-Spielchen - siehe z. B. auch Atomstreit - zeigen mir, wie Manipulation abläuft und funktioniert. Und es sind für mich allzu logisch nachvollziehbare Gedanken, dass es in unserem Wirtschaftssystem Konkurrenzkampf gibt und dass dabei der Stärkere versucht, den Schwächeren völlig aus dem Rennen zu schmettern. Und wenn jemand eine bestimmte Position erreicht hat (z. B. Pharmaindustrie) und damit Macht ausüben kann, wird er sie auch nutzen, um die erreichte Position zu halten und auszubauen. Mehr gesunde Menschen sind für die Pharmaindustrie eine absolute Bedrohung!!! 10% mehr gesunde Menschen bedeuten 10% weniger Umsatz und das ist katastrophal für ein solches Riesenunternehmen, das sind bereits Milliarden!!! Also ist es l o g i s c h und das Normalste von der Welt, dass sie auch Krankheiten erfinden und die entsprechenden Medikamente dazu (Superbeispiel Schweinegrippe), um das Rad weiter am Laufen zu halten. Überhaupt beruht kapitalistische Wirtschaft - der alte Henry Ford hat das auch mal offiziell so erklärt - auf dem Grundprinzip, Bedürfnisse zu erzeugen, um sie dann eben befriedigen zu können. So wie die Kirche Sünden erzeugt, um sie vergeben zu können.
Selbst Goethe hat in einem seiner aphoristischen Gedichte - ich müsste es mal raussuchen - beschrieben, dass die ärgsten Feinde des Arztes der Tod und das Leben sind und sein Ziel darin besteht, den Patienten so lange wie möglich genau dazwischen im Schwebezustand zu halten.
Da unsere Gesellschaft Geldverdienen und Profit als höchsten Wert lebt - nicht unbedingt predigt, aber lebt! -, muss ich annehmen, dass die Pharmaindustrie keine Ausnahme darstellt und wahrscheinlich keine Ambitionen hat, "Mutter Teresa zu spielen".
Allein deshalb glaube ich, m u s s ich unbedingt misstrauisch sein. Und lieber meinen eigenen Weg finden und gehen.

Herzliche Grüße,
nanabosho

Zurück
Oben