Mediale Personen in einem Esoterik/Hexenforum??

Warum? Was sagt dir, dass du musst. Und warum musst du? Hinterfrage dich selber.

Irgendwas sagt mir dass das eine wichtige Erfahrung ist und das damit verbundene Ereignis bedeutsam ist....mehr weiß ich (noch) nicht

Das was ich schrieb. Lies bitte was ich dir schreibe, dann verstehst du es auch.

Ich verstehe es nicht...Was meinst du mit "abrupt abbrechen" und was mit "in die Ecke hauen"...Meinst du diese elektroschockähnlichen Symptome die ich manchmal beim einschlafen hab??

Sagt dir was, dein Verstand, der sich dagegen wehrt oder irgendein dubioses Channelwesen? Machst du auch etwas aus dem Gefühl heraus, oder channelst du alles?

Nein mein Verstand sagt sogar dass das ganze nicht möglich ist...nur das Gefühl und das gechannelte sagt was anderes!

Bei mir hängt das Gefühl und das gechannelte sehr stark zusammen, nur selten gibt es Abweichungen!

Oh du channelst, ob du in die Klapse musst? Höchst interessant.

ja aber ich habe auch schon ganz andere Sachen gechannelt...zb. hab ich auch gechannelt dass in diesem Forum jemand ist der bei mir versucht die "Verbindung nach oben" zu blocken! (z.t mit Erfolg)

Klarheit

Was ist daran Klarheit wenn man versucht die Wahrheit zu blocken??

Und warum fängst du dann nicht mal an diese Infos zu sortieren? Meinst du mit lesen verstehen?
Wo und wann kommen diese Infos, auf welchem Weg?

Sie kommen einfach.....Wann kann ich nicht genau sagen....Sie kommen über das 7te Sinnesorgan

Werbung:
Irgendwas sagt mir dass das eine wichtige Erfahrung ist und das damit verbundene Ereignis bedeutsam ist....mehr weiß ich (noch) nicht
Definiere irgendwas. Im übrigen hat alles seine Zeit.
Ich verstehe es nicht...Was meinst du mit "abrupt abbrechen" und was mit "in die Ecke hauen"...Meinst du diese elektroschockähnlichen Symptome die ich manchmal beim einschlafen hab??
Tja da ich nicht weiß was du so alles machst, wenn du zu Bett gehst, kann ich dir diese Frage nicht beantworten.
Ich dachte, du kennst dich mit Energien und Versendung von Energien aus, wo du doch ständig Energien an eine Person versendest...
Nein mein Verstand sagt sogar dass das ganze nicht möglich ist...nur das Gefühl und das gechannelte sagt was anderes!
Bei mir hängt das Gefühl und das gechannelte sehr stark zusammen, nur selten gibt es Abweichungen!
Uiuiui, mehr kann ich dazu gerade nicht sagen.
ja aber ich habe auch schon ganz andere Sachen gechannelt...zb. hab ich auch gechannelt dass in diesem Forum jemand ist der bei mir versucht die "Verbindung nach oben" zu blocken! (z.t mit Erfolg)
Mal ganz ernsthaft gefragt, warum sollte jemand hier im Forum daran Interesse haben, eine Verbindung nach "oben" zu blocken.
Kannst du dich noch daran erinnern, dass ich das Wort Affirmation schon einmal reingepostet habe.
Wenn ich mir deine Postings hier so durchlese dann zieht sich das alles wie ein endlos langer roter Pfaden mit vielen vielleichts, ich denke, ich glaube, ich versuche, usw. neben sehr wirrer Texte, die wahrscheinlich alle irgendwelche Channelings von dir sind, oder zumindestens Teile davon beinhalten, denn sonst wären die Texte nicht so wirr und widersprüchlich.

Psychogone sind Gedankenschöpfungen, welche durch starke Emotionen und plastische Vorstellungskraft zu einer virtuellen Realität für den Urheber werden. Er sieht dann dieses Gedankenbild als Gegenstand oder Person vor sich. Handelt es sich um eine als Psychogon erschaffene Erscheinung einer Person (oder Wesenheit), so kann auf diese Art durch wechselwirkende Kräfte eine Verbindung zu dieser Wesenheit geschaffen werden. Auf dem selben Prinzip beruht die magische Verbindung und Einwirkung mittels Bilder und Figuren. Je nachdem, wieviel Seelenkraft in so ein erschaffenes Mentalbild einfließt, wird die Dichtigkeit und Lebendigkeit eines solchen Abbildes zu oder abnehmen.
Was ist daran Klarheit wenn man versucht die Wahrheit zu blocken??
Du verstehst nicht, was ich unter Klarheit meine? So blöd scheinst du mir nicht zu sein, um nicht zu verstehen, was ich damit meine.
Sie kommen einfach.....Wann kann ich nicht genau sagen....Sie kommen über das 7te Sinnesorgan
Die Rosenkreuzer lassen grüßen...

Palo schrieb:
Definiere irgendwas. Im übrigen hat alles seine Zeit.

Es ist ein unverwechselbares und eindeutiges Gefühl! Ich hab mehrfach versucht zu visualisieren dass da nichts ist, es geht nicht! bzw. ich fühle mich sehr "schlecht" dabei....Was allerdings stimmt dass es in der Tat irgendwelche Kräfte gibt die mir weismachen wollen dass da nix ist

Tja da ich nicht weiß was du so alles machst, wenn du zu Bett gehst, kann ich dir diese Frage nicht beantworten.
Ich dachte, du kennst dich mit Energien und Versendung von Energien aus, wo du doch ständig Energien an eine Person versendest...

Wer hat denn gesagt dass ich Energien an Personen versende?? Ich weiß garnicht wie sowas funktioniert!

Uiuiui, mehr kann ich dazu gerade nicht sagen.

Mal ganz ernsthaft gefragt, warum sollte jemand hier im Forum daran Interesse haben, eine Verbindung nach "oben" zu blocken.

weil ihm/ihr mein Wunsch nicht passt??

Kannst du dich noch daran erinnern, dass ich das Wort Affirmation schon einmal reingepostet habe.
Wenn ich mir deine Postings hier so durchlese dann zieht sich das alles wie ein endlos langer roter Pfaden mit vielen vielleichts, ich denke, ich glaube, ich versuche, usw. neben sehr wirrer Texte, die wahrscheinlich alle irgendwelche Channelings von dir sind, oder zumindestens Teile davon beinhalten, denn sonst wären die Texte nicht so wirr und widersprüchlich.

WO sind Widersprüche??

Psychogone sind Gedankenschöpfungen, welche durch starke Emotionen und plastische Vorstellungskraft zu einer virtuellen Realität für den Urheber werden. Er sieht dann dieses Gedankenbild als Gegenstand oder Person vor sich. Handelt es sich um eine als Psychogon erschaffene Erscheinung einer Person (oder Wesenheit), so kann auf diese Art durch wechselwirkende Kräfte eine Verbindung zu dieser Wesenheit geschaffen werden.

Ok kann sein aber ich habe inzwischen auch handfeste Beweise dass da irgendwas nicht ganz koscher ist!

Nämlich Ihre Mails! Ihre Reaktionen sind definitiv nicht normal!

auch die Energien die ihrerseits kommen sind irgendwie "komisch"...Das merk ich bereits an den Uhrzeiten (Zahlenkombination Tag, Stunde, Minute, Sekunde) der Mails!

Da ist irgendwas anders als normal, auch wenn ich jetzt nicht weiß WAS

übrigens kommen fast alle ihre Mails in GROßBUCHSTABEN!!!!!!!!!!!!!!

(ich hab ihr noch nicht gesagt wer ich bin, aber irgendwie scheint sie bereits zu ahnen?!? oder sie weiß sogar bereits alles genau, -was nicht sein kann- und tut nur so das würde ihre krassen Reaktionen erklären!)

Ich hab eigentlich noch garnix groß geschrieben....nur ob sie eine Ahnung hat wer ich bin und ob sie -Platzhalter- erfundener Name kennt, darauf kamen sofort übelste Beschimpfungen!! und zwar RICHTIG BÖSE!!!!!! *fröstel*

abgesehen von den Großbuchstaben hat sie aber auf das Tick genau den absolut identischen Schreibstil wie ich!...Satzzeichen, Anzahl etc...stimmt alles! und zwar so wie ich hier in diesen Forum schreibe!!?

Ausserdem kommt es mir so vor als ob ich diese Mails ganz genau aufs Tick genau schonmal bekommen hab! wie ein Film das Ganze....

und wie wird sie wohl erst reagieren wenn ich ihr schreibe wer ich bin wenn sie jetzt bereits so hardcoremäßig übertrieben extrem reagiert??

Auf dem selben Prinzip beruht die magische Verbindung und Einwirkung mittels Bilder und Figuren. Je nachdem, wieviel Seelenkraft in so ein erschaffenes Mentalbild einfließt, wird die Dichtigkeit und Lebendigkeit eines solchen Abbildes zu oder abnehmen.

Du verstehst nicht, was ich unter Klarheit meine? So blöd scheinst du mir nicht zu sein, um nicht zu verstehen, was ich damit meine.

Warum sollen Personen die keine Ahnung von diesen Dingen haben mir Klarheit vermitteln?? (Klapse)

Es ist ein unverwechselbares und eindeutiges Gefühl! Ich hab mehrfach versucht zu visualisieren dass da nichts ist, es geht nicht! bzw. ich fühle mich sehr "schlecht" dabei....Was allerdings stimmt dass es in der Tat irgendwelche Kräfte gibt die mir weismachen wollen dass da nix ist
Oder es ist etwas, was dich warnen will, dich nicht in Phantasien zu verstricken.
Wer hat denn gesagt dass ich Energien an Personen versende?? Ich weiß garnicht wie sowas funktioniert!
Haha, nun wirst du wieder witzig.
weil ihm/ihr mein Wunsch nicht passt??
Wie war das mit den Energien zum einen, einen Satz weiter oben und zweitens eine Erklärung, wie sie eigentlich nur von dir stammen kann.
WO sind Widersprüche??
Scrabbel schon wieder Spielchen.
Ok kann sein aber ich habe inzwischen auch handfeste Beweise dass da irgendwas nicht ganz koscher ist!

Nämlich Ihre Mails! Ihre Reaktionen sind definitiv nicht normal!

auch die Energien die ihrerseits kommen sind irgendwie "komisch"...Das merk ich bereits an den Uhrzeiten (Zahlenkombination Tag, Stunde, Minute, Sekunde) der Mails!

Da ist irgendwas anders als normal, auch wenn ich jetzt nicht weiß WAS

übrigens kommen fast alle ihre Mails in GROßBUCHSTABEN!!!!!!!!!!!!!!
Ja wenn ich dir jetzt anfange in Großbuchstaben zu antworten, kommen meine auch immer als solche an. Alles sehr sehr mysteriös. :rolleyes:
(ich hab ihr noch nicht gesagt wer ich bin, aber irgendwie scheint sie bereits zu ahnen?!? oder sie weiß sogar bereits alles genau, -was nicht sein kann- und tut nur so das würde ihre krassen Reaktionen erklären!)

Ich hab eigentlich noch garnix groß geschrieben....nur ob sie eine Ahnung hat wer ich bin und ob sie -Platzhalter- erfundener Name kennt, darauf kamen sofort übelste Beschimpfungen!! und zwar RICHTIG BÖSE!!!!!! *fröstel*

abgesehen von den Großbuchstaben hat sie aber auf das Tick genau den absolut identischen Schreibstil wie ich!...Satzzeichen, Anzahl etc...stimmt alles! und zwar so wie ich hier in diesen Forum schreibe!!?
Hm ja ja, klar. Sehr mysteriös das Ganze hier.
Ausserdem kommt es mir so vor als ob ich diese Mails ganz genau aufs Tick genau schonmal bekommen hab! wie ein Film das Ganze....
Ja kenn ich.
und wie wird sie wohl erst reagieren wenn ich ihr schreibe wer ich bin wenn sie jetzt bereits so hardcoremäßig übertrieben extrem reagiert??
Versuch macht klug.
Warum sollen Personen die keine Ahnung von diesen Dingen haben mir Klarheit vermitteln?? (Klapse)
Davon war keine Rede, lies es bitte richtig nach.

So und damit verabschiede ich mich hier aus dem Thread. Was du dir zusammenreimst ist mir als Dauerbeschäftigung zu Hardcore.

Palo

Hallo zusammen!
Bin grad um diesen Threat gestolpert und frage mich (jetzt nach den ersten Postings die ich gelesen habe, was das Spielchen eigentlich soll?

Scrabbel schrieb:
Achso wer sich als Medium bezeichnet würde bei soner Frage richtig tippen, das setze ich für ein Medium schlicht und einfach voraus
und hier gibt es offenbar definitiv keine, denn sonst wären glaub schon nen paar andere Antworten, insbesondere auf meine anderen Fragen gekommen!

Mal ganz ehrlich:
Wer Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten hat, wer ein gesundes Selbstvertrauen hat, der brauch sich auf solch Spielchen gar nicht erst einlassen und mitmachen.

Wer allerdings Bauchpepinselung braucht... Bitte schön.

Sich vor anderen zu beweisen zu müssen... *Kopfschüttel*
Verstehe ich nicht.
Will ich auch nicht verstehen.

Was die Beweisbarkeit medialer Kräfte angeht.
Nun, das Leben kann man nicht beweisen, Gott kann man nicht beweisen.
Und dennoch existieren sie.

Was die Wahrheit betrifft.

Ich persönlich definiere 3 Wahrheiten

Die Wahrheit des Göttlichen
Die Wahrheit des Menschen
Die Wahrheit der Welt.

Jeder Mensch hat seine eigene, persönliche subjektive Wahrheit und Meinung.
Selbst die Göttliche Wahrheit wird subjektiv und zu einer persönlichen Wahrheit, wenn ein Mensch sie äußert.

Ob ein Mensche etwas als "wahr" oder "unwahr" ansieht, nun, dafür hat jeder Mensch seinen eigenen Verstand, seine Wahrnehmung und auch seinen persönlichen Wahrheiten auf den Weg bekommen, um alles zu prüfen :)

Herzliche grüße
Rait

Werbung:
ich hab mir die ganzen posts wirklich amüsiert durchgelesen......folgende schlußfolgerungen sind nun meiner ansicht nach möglich:

1. scrabbel macht sich lustig über die hier anwesenden und lügt
2. die geschichte ist wahr...in diesem falle mach ich mir große sorgen um ein sehr verängstigtes mädchen...zu recht wie ich finde.
3. scrabbel lügt, allerdings macht er manchen menschen dennoch angst *lach*

Zurück
Oben