Mediale - Lebensberatung - Ginger

Ginger1983

Mitglied
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
133
Ort
Schwarzwald
Hallo meine Lieben,

nach endlos vielen Wochen möchte ich heute endlich meinen lieben Klienten und auch Euch anderen hier im Forum meine Hompepage vorstellen. Ich biete Euch eine mediale Lebensberatung. Dabei handelt es sich nicht um ein kurzzeitiges Telefonat, sondern um eine gecoachte, wegbegleitende Lebensberatung.

Für nähere Info´s schaut mal auf meiner Homepage vorbei, oder schreibt mich einfach an:

www.mediale-lebensberatung-ginger.de

Ginger@mediale-lebensberatung-gj.de

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Ginger
 
Werbung:
wow...super homepage...

hast du die selber gemacht?
wenn ja, wie viel zeit musstest du den investieren?

alles liebe

cecile
 
Schöne Homepage, allerdings solltest du neben dem normalen Haftungsauschluss dazu schreiben das du keinen Arzt ersetzt. Du bietest auch Energiearbeiten an, in dem Fall solltest du dich damit absichern, denn sonst kann man dich verklagen.

Lieben Gruß

Kimama
 
@cecile

Ja, die hab ich selbst gemacht. Ich glaube, mit Texten und Grafik saß ich ca. 6 Wochen dran.... hatte aber auch eine super Unterstützung von meinem Schwager. Es freut mich, dass dir die Seite gefällt... Ist mein "Baby" und ich bin super stolz auf sie :)

@Kimama
Ich danke Dir für deinen Hinweis. Ganz unten im Impressum habe ich extra einen Absatz darüber verfasst. Zudem ist es noch auf den Seiten der Karten verlinkt. Aber ich bin froh und dankbar, wenn ich solche Hinweise bekomme, denn rechtlich ist es wirklich ein Irrgarten, wenn man solch eine HP verfasst.
Im Übrigen, ich hab von deinem Projekt gelesen. Wenn ihr Interesse habt, kann ich es gerne auf meiner Seite verlinken ;-)

Liebe Grüße
Ginger
 
Bin heute blind :lachen::lachen: Tschuldigung!!!

Mit der Verlinkung wäre super, kannst auch gerne etwas anbieten bei uns ;)
 
Hi Ginger - schöne Seite! Keine Knatschfarben die einen erschlagen, sondern sehr beruhigend, stilvoll.

Gefällt mir sehr, sehr gut.
 
Du kannst mit gutem Gewissen darauf stolz sein...
Ich sitz schon seit längerem bei meiner...aber irgendwie fehlt mir noch etwas...

Hoffentlich passts bei meiner auch bald...:)
 
Werbung:
Vielen Dank ihr Lieben für eure netten Worte! Ich werde immer wieder verbessern, aktualisieren und neue Angebote einstellen. Es tut gut zu lesen, dass die ganze Arbeit an der Homepage euch auch so gut gefällt wie mir. Selbst ist man ja eher "verliebt" in seine HP und sieht vieles nicht objektiv genug. Vielen Dank deshalb Euch allen!!!:umarmen:

@cecile
Bin ganz gespannt auf Deine HP. Wenn Du fertig bist, würde ich mich freuen, wenn Du mir bescheid gibst. Was genau bietest Du denn an?

LG
Ginger
 
Zurück
Oben