mediale Lebensberatung

SemiaKarin

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2004
Beiträge
16
Hallo Ihr Lieben :kiss3: ,

ich biete Euch meine Dienste an:

mediale Lebensberatung (telefonische Beratung)

Auflösen alter Muster
Auflösen karmischer Verstrickungen
Geistiges Heilen

durch Arbeit mit Engeln, Affirmationen, verschiedene Energielenkungen, Hellsichtigkeit

In meiner Arbeit geht es mir hauptsächlich darum Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, so dass jeder frei wird von alten Mustern und Verstrickungen die ihm im Hier und Jetzt nicht mehr dienlich sind.Damit jeder sein Leben so gestalten kann, wie es nach seinem Willen ist.

Der Ausgleich für meine Bemühungen beträgt 30,00 Euro pro Std. (15Euro für 30Minuten)

Wenn Ihr interessiert seit oder noch Fragen habt, dann schreibt an SemiaKarin@aol.com

Mit lichtvollen Grüßen

Semia
 
Werbung:
Zurück
Oben