mediale Energiebilder

Janeway

Mitglied
Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
47
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo ihr Lieben,
so, heute traue ich mich endlich auch mein Angebot hier hineinzuschreiben:
http://www.seelenbilder.net
Ich male Engel- und Seelenbilder auf mediale Weise. Ich brauche dazu nur den Namen und ein Foto der Person. Die Details findet ihr auf meiner Homepage.

Also schaut doch einfach mal vorbei...

bis bald
Janeway

PS. Wenn ihr ein Bild für jemanden bestellen wollt (etwa als Geburtstags- oder Weihnachstgeschenk) bitte rechtzeitig bestellen (für Weihnachten zwei Monate vorher - sonst pack ich das nicht)
:weihnacht
 
Werbung:
Die erste Seite sieht schon mal super aus. Ich werde mich wenn ich Zeit habe mal durchforsten.
Ist das ein Bild, wie du sie malst? Ich konnte mir unter "mediale Weise" nichts vorstellen, bin ältere Generation.
Liebe und Licht
happy
 
Hallo, ich noch mal;)
am nächsten Wochenende, also am 18. und 19. Oktober, veranstalte ich einen Malkurs zum Thema Intuitionstraining. Also "man" lernt wie man in Kontakt mit der inneren Stimme kommt und auf die Intuition zu vertrauen lernt. Kosten: 130 Euro incl. Material und Seminarunterlagen. Ermäßigt 105 Euro.
Wer Interesse hat bitte schnell, schnell melden. weil von der Menge der Teilnehmer abhängt, welche Räumlichkeiten ich nutze (kleinerer Raum und großes Atelier zur Auswahl) und ich bei weniger Teilnehmern natürlich nicht die Miete für ein großes Atelier zahlen möchte.
Übernachtungsmöglichkeit gibt es am Ort für 41,00 Euro.
Mehr zum Kurs gibt es auch auf meiner Homepage unter:
http://www.seelenbilder.net/karma.htm

bis bald
Janeway
 
Werbung:
Zurück
Oben